DoA5LR auf Japanisch

Diskutiere DoA5LR auf Japanisch im Dead or Alive 5 Last Round Forum im Bereich D; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die deutsche Version von DoA5LR auf Japanisch spielen kann, wenn das System (PS4) auf...
  • DoA5LR auf Japanisch Beitrag #1
M

minix2poo

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die deutsche Version von DoA5LR auf Japanisch spielen kann, wenn das System (PS4) auf Japanisch gestellt ist.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

• DoA5LR auf Japanisch Beitrag #2
Hallo ^^/

falls du noch aktiv bist ^^

Meinst du die Menu-Texte ?

LG

Shizuka

Thema:

DoA5LR auf Japanisch

DoA5LR auf Japanisch - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben