Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheReicht ein 22 zoll fernseher zum zocken
Diskutiere Reicht ein 22 zoll fernseher zum zocken im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wie ihr ja schon in meiner überschrift lesen könnt wollte ich mal fragen ob ein 22 zoll fernseher mit full hd zum zocken ausreicht. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht ein 22 zoll fernseher zum zocken Beitrag #1
B
BamBam2561
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ihr ja schon in meiner überschrift lesen könnt wollte ich mal fragen ob ein 22 zoll fernseher mit full hd zum zocken ausreicht. In meinem zimmer hab ich eine couch stehen ca. ein meter vor der couch steht ein regal wo der fernseher drauf soll. zur zeit zocke ich noch auf einem 42 zoll fernseher im wohnzimmer. ich bin dankbar für jeden beitrag
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...