Spielt ihr in 3D mit eurer PS4?

Diskutiere Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun einen 3D Fernseher und habe bisher zwei Spiele in 3D getestet. Pinball und Trine2. Bei Trine 2 muss ich...
  • Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #1
M

MightyT1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun einen 3D Fernseher und habe bisher zwei Spiele in 3D getestet. Pinball und Trine2.

Bei Trine 2 muss ich sagen es war angenehm zu sehen und hat auch Spaß gemacht. Bei Pinball ging mir alles etwas zu schnell und ich konnte das Bild kaum scharf sehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Und welche PS4 Games gehen überhaupt in 3D?

Sorry falls es solch ein Thema hier schon gibt. Habe aber nichts gefunden.

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #2
Ich wüsste nicjt das es spiele in 3D gibt

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #3
Sie kann doch noch nicht mal bluray 3d. Das wird noch dauern, falls da was kommt.
Ich denke das Thema ist durch. Jetzt ist 4 K interessant

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #4
Trine2 in Zen Pinball gehen aber schon in 3D auf der vierer. Also ist es nicht all zu unwahrscheinlich, das es auch andere gibt oder geben wird.

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #5
Ich zocke gerade Trine 2 in 3D, und ich muß sagen, das sieht echt hammergeil aus.

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #6
Lust mal zusammen zu zocken? Bin aber noch voll der Noob in dem Game. Add mich einfach MightyT1982

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #7
Klar, der Koop soll ja sehr spaßig sein. Ich werde Dich mal adden, weiss aber nicht, ob und wann ich heute abend Zeit hab. Ansonsten evtl. die nächsten Tage mal. Bin im Singleplayer auch erst in Kapitel 4 übrigens.

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #8
Michael2907 schrieb:
Jetzt ist 4 K interessant

Nicht so wirklich... denn 4K bezieht sich wenn nur auf Filme und Bilder! Spiele wird es im 4K-Format auf der PS4 nicht geben. Steht hier auch irgendwo noch in einem alten Thread vom März 2013. Mal abgesehen davon kann man sich so ein Teil kaum leisten, kostet teuer ;)

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #9
Selbst am PC ist 4K noch eine Utopie. Dazu braucht man derzeit 2 Titans im SLI Betrieb und auch der Rest muss von heftiger Ausstattung sein. Selbst dann läuft es aber gerade mal 'vernünftig'

Bei der Auflösung wird eine immense Rechenleistung benötigt. Die ist derzeit wohl besser in Grafik und andere Elemente investiert als in Auflösung

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #10
Schade wollte gerade trine 2 spielen aber leider ist das spiel nur als demo erhaltlich und 17? fur komplet..

• Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? Beitrag #11
Spiel ist echt klasse. Macht Laune, ist nicht so leicht und sieht in 3D echt Hammer aus.

Thema:

Spielt ihr in 3D mit eurer PS4?

Spielt ihr in 3D mit eurer PS4? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben