Wireless Headaset 2.0

Diskutiere Wireless Headaset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann es sein das man beim PS4 Headset 2.0 das orginal Verbindungskabel braucht um von der App Sound Modi zu übertragen ? Wenn ja wo bekomm ich das...
  • Wireless Headaset 2.0 Beitrag #1
D

Darkmen222

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das man beim PS4 Headset 2.0 das orginal Verbindungskabel braucht um von der App Sound Modi zu übertragen ?
Wenn ja wo bekomm ich das orginal Kabel her oder geht es auch mit einem normalen Verbindungskabel ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wireless Headaset 2.0 Beitrag #2
Geht auch mit anderen USB-Kabeln! Sollte aber nicht unbedingt Baumarktschrott sein!

Aber probiert man das nicht eigentlich erst selbst aus, bevor man sich die Mühe macht, etwas in einem Forum zu schreiben?

• Wireless Headaset 2.0 Beitrag #3
Das Problem ist habe das Headset gebraucht gekauft und da war kein Kabel dabei deswegen wollte ich wissen ob es den Modi auch per Bluetooth überträgt.

• Wireless Headaset 2.0 Beitrag #4
Nein! Die Soundmodi werden per Kabel übertragen!

Steht im Handbuch! Wenns nicht dabei war, Google findet es!

Thema:

Wireless Headaset 2.0

Wireless Headaset 2.0 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben