Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte für die PS4 gesucht
Diskutiere Externe Festplatte für die PS4 gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
mein Anliegen steht ja eigentlich schon oben. Gibt es denn eine Festplatte, die nicht zwingend eingebaut werden muss? Sony sagt zwar ja, aber...
Externe Festplatte für die PS4 gesucht Beitrag #1
M
Melanie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Anliegen steht ja eigentlich schon oben. Gibt es denn eine Festplatte, die nicht zwingend eingebaut werden muss? Sony sagt zwar ja, aber mehr dürfen sie nicht sagen. Im Internet find ich nur Festplatten, die eingebaut werden müssen Ich bin für jede Hilfe/Antwort dankbar.
Ein Artikel aus der Gamepro.Mittlerweile sind 1Gigabyte SSD Festplatten extern zu kaufen.Bei Google gibts ziemlich viele. So wie ich den Artikel verstehe sollten diese Festplatten funktionieren.Die Zeitung in der der Artikel steht habe ich hier und dort ist das etwas ausführlicher geschrieben.
Ich selbst habe nur die 500 Gigabyte Version und keine Festplatte dranhängen.Bei Internen Festplatten,die nachgerüstet werden verfällt die Garantie nicht.
MFG
Externe Festplatte für die PS4 gesucht Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es funktionieren keine externen HDDs an der PS4 für Spiele. Nur intern. Um den simplen Einbau kommt man nicht herum. Beim Blick in das Forum, bzw. in dieser Sektion hättest du auf Seite 1 zig Beiträge gefunden.
Thema:
Externe Festplatte für die PS4 gesucht
Externe Festplatte für die PS4 gesucht - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Externe Festplatte für PS4 Pro: Hi @ all, bin neu hier.
Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,-
von Play Station nehmen oder, oder...
PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?: Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...