PS4 Games von amazon.co.uk

Diskutiere PS4 Games von amazon.co.uk im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, hat man in irgend einer Weise Nachteile wenn man Spiele von amazon.co.uk kauft ?(Auch im Bezug auf das Online spielen?) Das dass...
  • PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #1
M

markez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, hat man in irgend einer Weise Nachteile wenn man Spiele von amazon.co.uk kauft ?(Auch im Bezug auf das Online spielen?) Das dass Spiel ggfs. nur auf Englisch ist, ist egal.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

markez

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #2
Die Sprache hast du ja schon angesprochen. Ansonsten könnte es sein kann, das du dir einen UK Account erstellen musst um DLC's zu kaufen. Da bin ich aber nicht so sicher.

Für die PS3 hatte ich damals das AT Mortal Kombat. Um da den online key zu aktivieren musste ich einen Account aus dem Lande erstellen. Danach konnte ich aber auch mit meinem DE Account online spielen.

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #3
Was sind DLCs ?

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #4
Erweiterungen wie z. B. neue Level neue Charaktere oder spielmodi die sich die Entwickler teuer bezahlen lassen. Battlefield 4 Z.B. China Rising 14.99?

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #5
Achso, ok. Naja die Preisliche differenz zwischen amazon.de und amazon.co.uk liegt bei 10-15?

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #6
markez schrieb:
DLC steht für Download Content, also soviel wie Download-Inhalt. Es sind Spieleerweiterungen die man sich seperat zum Hauptspiel herunterladen muss bzw. kann. Meistens kosten DLC's auch extra noch was wie z.B. Call of Duty Mappacks (14,99? pro Mappack)

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #7
Ich habe schon mehrfach aus UK bestellt bei diversen Shops. Kam bisher immer alles an und der Preis ist natürlich fast immer unschlagbar.

Ich habe unter anderem Fifa 14 für die PS3 aus UK gekauft und es war alles wie auch bei dem Spiel aus Deutschland von den Sprachen her einstellbar. BF 4 habe ich auch aus UK und habe das Upgrade auf die PS4 gemacht geht auch alles ohne Probleme und ist auch Deutsch auch Erweiterungen gehen. Ja und dann habe ich damals für die PS3 noch GTA V,Army of Two , Dead Island dort bestellt und auch alles so gewesen wie bei den Games aus Deutschland.

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #8
Der einzige Nachteil ist, dass man sie schlechter verkaufen/eintauschen kann. Beispielsweise Gamestop akzeptiert keine UK-Spiele für die 9.99er-Aktionen...

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #9
Tobias schrieb:
Der einzige Nachteil ist, dass man sie schlechter verkaufen/eintauschen kann. Beispielsweise Gamestop akzeptiert keine UK-Spiele für die 9.99er-Aktionen...

Dem stimme ich voll und ganz zu.

• PS4 Games von amazon.co.uk Beitrag #10
Tobias schrieb:

Wer intressiert sich schon für diesen Verein und die Aktionen (die meiner Meinung Abzocke sind)? Games mit USK Logo kommen mir jedenfalls nicht ins Haus, schon aus Prinzip nicht...

Daher neige ich auch eher zu UK Versionen, aber 90% meiner Games sind alle japanisch, daher bestelle ich meistens bei amazon.co.jp denn:

1. Jap Games kommen meistens (viel) früher raus als hier im PALien
2. Die Cover sehen in 99% der Fälle schöner aus, sowie die Kanji/Kana Schrift an der Seite des Games
3. Ich kann die Sprache
4. Ich will mich auf einen einzigen Store konzentrieren und nicht immer für jedes DLC nen anderen Store benutzen müssen inkl. Beschaffung der PSN Codes dafür, daher fast alles einheitlich japanisch

Thema:

PS4 Games von amazon.co.uk

PS4 Games von amazon.co.uk - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben