Cross-Plattform-Multiplayer Support

Diskutiere Cross-Plattform-Multiplayer Support im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, ich wollte mal einen Thread zum wahrscheinlich wichtigsten Thema eröffnen. Und zwar steht immer noch die Frage im Raum, ob PS3- und...
  • Cross-Plattform-Multiplayer Support Beitrag #1
Lorenor

Lorenor

Punkte Reaktionen
13
Hallo,

ich wollte mal einen Thread zum wahrscheinlich wichtigsten Thema eröffnen. Und zwar steht immer noch die Frage im Raum, ob PS3- und PS4-Spieler zusammen auf einem Server spielen können. Von der technischen Seite her sollte das doch kein Problem sein. Bungie hat sich bislang aber noch nicht eindeutig zu dem Thema geäußert und das, obwohl die Beta doch schon in einer Woche startet.

Dabei finde ich es wichtig, sowas im Vorfeld zu wissen. Wir sind 3 Leute, wovon einer nur eine PS3 besitzt. Er wäre natürlich auch gern dabei und würde das Spiel noch rechtzeitig vorbestellen, damit wir die Beta zusammen testen können.

Falls also jemand von euch neue Infos zu diesem Thema aufschnappt, würde ich mich freuen, wenn er es hier allen mitteilen könnte.

• Cross-Plattform-Multiplayer Support Beitrag #2
Ich kann nur von BF reden und da geht es definitiv nicht

• Cross-Plattform-Multiplayer Support Beitrag #3
Arrlon51 schrieb:
Ich kann nur von BF reden und da geht es definitiv nicht

...was allerdings daran liegt, dass die PS3 nur 16 vs 16 Spieler schafft, und nicht, wie die PS4, 32 vs 32.

Bei Destiny soll es ja angeblich rein technisch gesehen machbar sein...! :-|

• Cross-Plattform-Multiplayer Support Beitrag #4
bungie hat ja auch gesagt, dass sie auf allen plattformen das gleiche erlebnis abliefern wollen, weswegen destiny auf ps4 und xb one auch "nur" mit 30 fps läuft.
eines klares ja zum cross-plattform-mp ist das allerdings nicht. sie wissen aber ganz genau, dass viele spieler sich das wünschen.

Thema:

Cross-Plattform-Multiplayer Support

Cross-Plattform-Multiplayer Support - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben