Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?
Diskutiere Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden .
Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ...
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? Beitrag #1
P
PS4-Lauser
Punkte Reaktionen
0
Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden .
Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ?
Wo bekomm ich den ?
Du brauchst keinen weiteren Code. Du lädst die Beta gerade runter und somit war es das dann schon. Sobald alles gedownloadet ist kannst loslegen [emoji2]
Thema:
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten!
Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...