Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?

Diskutiere Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden . Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ...
  • Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? Beitrag #1
P

PS4-Lauser

Punkte Reaktionen
0
Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden .
Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ?
Wo bekomm ich den ?

• Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? Beitrag #2
Du brauchst keinen weiteren Code. Du lädst die Beta gerade runter und somit war es das dann schon. Sobald alles gedownloadet ist kannst loslegen [emoji2]

Thema:

Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?

Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben