Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?
Diskutiere Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden .
Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ...
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? Beitrag #1
P
PS4-Lauser
Punkte Reaktionen
0
Ich habs im ps store vorbestellt und habe begonnen es runter zu laden .
Wenn der download abgeschlossen ist muss ich doch so nen code eingeben ?
Wo bekomm ich den ?
Du brauchst keinen weiteren Code. Du lädst die Beta gerade runter und somit war es das dann schon. Sobald alles gedownloadet ist kannst loslegen [emoji2]
Thema:
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ?
Wie kann ich die Bo3 Beta spielen ? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten!
Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...