Verkaufe Call od Duty Ghosts

Diskutiere Call od Duty Ghosts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nur einmal durch, kostet 45 euro inkl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call od Duty Ghosts Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Nur einmal durch, kostet 45 euro inkl. Briefversand

Anhänge

• IMG_3732.jpg
    IMG_3732.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 13
  • Call od Duty Ghosts Beitrag #2
Also bei 40? komplett wäre ich dabei.

• Call od Duty Ghosts Beitrag #3
Auch gut, melde dich wegen meiner Bankdaten.
Gruß

• Call od Duty Ghosts Beitrag #4
Bei Amazon ab:[h=3]Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4][/h] EUR 35,00[COLOR=#B12704 !important][COLOR=#888888 !important]+ EUR 3,00 Versandkosten[/COLOR]
[/COLOR]
[h=3]Gebraucht - Wie neu. Und bei Roteerbeere bekommt man es bestimmt ( Auktion) für unter 30,00.-Euro.17.08.14 Speedtest.net.png[/h]

• Call od Duty Ghosts Beitrag #5
CITYCOMET schrieb:
Bei Amazon ab:Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4]

EUR 35,00[COLOR=#B12704 !important][COLOR=#888888 !important]+ EUR 3,00 Versandkosten[/COLOR]
[/COLOR]
Gebraucht - Wie neu. Und bei Roteerbeere bekommt man es bestimmt ( Auktion) für unter 30,00.-Euro.Anhang anzeigen 2872

Guten Morgen

Das wissen wir alle aber lese Dir das mal durch

Es ist nicht erlaubt hier im Forum seine Meinung hier zu äußern Marktplatz auch wenn Du recht hast.

Und jeder der das Game für einen überhöhten Preis hier kauft ist selber doof;-)

• Call od Duty Ghosts Beitrag #6
Abgesehen davon war der Thread vom Januar, ich geh mal von aus, dass das Game verkauft wurde und mach hier dicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call od Duty Ghosts

Call od Duty Ghosts - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben