Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits
Diskutiere Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin liebe Community,
ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu...
ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu, dass ich lege und alles einfach harkt. Ich habe eine neue Ps4 Pro, extra ein neuer Router Fritzbox 6490 und alle Ports freigeschaltet. Die Konsole ist über Lan verbunden und es kommen 100+ Mbits an. Mein Internetanbieter sagt von seiner Seite aus ist alles okay, auch Abends ist das Netz nicht einmal 50 Prozent ausgelastet.
Ich habe wirklich alles versucht und trotzdem passiert es mir täglich. Meine Freunde, die auf dem gleichen Server sind, haben nie Probleme. Meine Geduld ist am Ende und ich habe eigentlich alle möglichen Ursachen ausgetauscht oder/und etliche Male geprüft.
Hat jemand auch das Problem oder kann mir hoffentlich weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon mal!
Zum Beispiel ich renne paar Sekunden und bin auf einmal ganz woanders und ich renne gegen eine Wand. Genauso mit Gegner. Sie laufen und auf einmal sind sie weg weil sie springen oder ich..
Zum Beispiel ich renne paar Sekunden und bin auf einmal ganz woanders und ich renne gegen eine Wand. Genauso mit Gegner. Sie laufen und auf einmal sind sie weg weil sie springen oder ich..
Ja das ist nur bei Battlefield 1 so. Gute Idee, dass mal alles neu zu installieren.
Game Mode und alles ist schon ausprobiert worden. Gibt keine Änderung..
Naja was mich halt irritiert ist, dass es nur bei mir ist und meine Freunde auf dem gleichen Server nicht!
guter ping und guter download sind halt nunmal nicht dasselbe...
des weiteren wirst du wahrscheinlich dualstack light haben, denn die kabelfritzbox und die 100er leitung lassen auf einen kabelanschluss von unity media oder kabel deutschland vermuten und die geben einem nicht-business kunden halt eben nur dslite
Hey, was meinst du mit iPv6 nativ aktiviert? Also ich habe auf auf Ipv4 umstellen lassen.
Ping ergibt meisten so zwischen 10-20...was meines Erachten gut ist. Aber du hast recht, es schwankt sehr wahrscheinlich. Ja, Kabel Deutschland...kann ich da irgendwas machen?
Internetproblem: Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem mit dem online spielen. Also ich möchte erstmal mein Problem erklären:
Immer wenn ich Call of duty Mw1,2...