Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimale Bildeinstellung
Diskutiere Optimale Bildeinstellung im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich habe ein LG LA6678 und möchte die optimale Einstellung zum zocken haben kann mir da jemand helfen?
Optimale Bildeinstellung Beitrag #1
A
AtzeRaze
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein LG LA6678 und möchte die optimale Einstellung zum zocken haben kann mir da jemand helfen?
Dabei kann dir kaum einer helfen da Jeder nen anderen Geschmack hat bzw. jeder das Bild anders wahrnimmt bzw. sich das Bild anders einstellt. Stell es am besten so ein wie du es als Angenehm empfindest.
Finde das Thema gar nicht verkehrt da ich mich damit auch gerade auseinander setze.
Denn gerade beim spielen von Taktik-Shootern wie Rainbow 6 Siege ist ein gutes Bild ganz wichtig. Und dabei ist der eigene Geschmack aussen vor. Denn wenn der "eigene Geschmack" das Bild an manchen Stellen zu dunkel erscheinen lässt übersieht man mal schnell nen Gegner.
Soviel ich bis dato raus gefunden hab sollte man, wenn der TV das bietet, auf jedenfall in den Game-Modus schalten. In dem Modus sind dann wohl die meisten Bildverbesserungen ausgeschalten welche Reaktionszeit kosten und wie schon angesprochen teilweise Stellen zu dunkel darstellen. Und das Bild ist wohl meist nicht mehr so farbenfroh, was aber bei den meisten TV sowieso too much ist ab Werk.
Ist jetzt mal ne ganz grobe Aussage von mir, also bitte nicht drauf aufhängen, bin ja auch noch am probieren.
Klar, wenn Game Mode vorhanden eigentlich immer einstellen. Das verringert schonmal bei den meisten TV´s den Inputlag. Allerdins an meinem Samsung macht der Game Mode mit der Optik gar nichts. Lediglich verringert er besagten Input Lag.
Rest muss manuell eingestellt werden.Und da kommt es auf Geschmack oder wie oben erwähnt auf das Spiel an.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...