News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Optimale Bildeinstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ancientLEGEND80" data-source="post: 895506" data-attributes="member: 79133"><p>Finde das Thema gar nicht verkehrt da ich mich damit auch gerade auseinander setze.</p><p>Denn gerade beim spielen von Taktik-Shootern wie Rainbow 6 Siege ist ein gutes Bild ganz wichtig. Und dabei ist der eigene Geschmack aussen vor. Denn wenn der "eigene Geschmack" das Bild an manchen Stellen zu dunkel erscheinen lässt übersieht man mal schnell nen Gegner.</p><p></p><p>Soviel ich bis dato raus gefunden hab sollte man, wenn der TV das bietet, auf jedenfall in den Game-Modus schalten. In dem Modus sind dann wohl die meisten Bildverbesserungen ausgeschalten welche Reaktionszeit kosten und wie schon angesprochen teilweise Stellen zu dunkel darstellen. Und das Bild ist wohl meist nicht mehr so farbenfroh, was aber bei den meisten TV sowieso too much ist ab Werk.</p><p></p><p>Ist jetzt mal ne ganz grobe Aussage von mir, also bitte nicht drauf aufhängen, bin ja auch noch am probieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ancientLEGEND80, post: 895506, member: 79133"] Finde das Thema gar nicht verkehrt da ich mich damit auch gerade auseinander setze. Denn gerade beim spielen von Taktik-Shootern wie Rainbow 6 Siege ist ein gutes Bild ganz wichtig. Und dabei ist der eigene Geschmack aussen vor. Denn wenn der "eigene Geschmack" das Bild an manchen Stellen zu dunkel erscheinen lässt übersieht man mal schnell nen Gegner. Soviel ich bis dato raus gefunden hab sollte man, wenn der TV das bietet, auf jedenfall in den Game-Modus schalten. In dem Modus sind dann wohl die meisten Bildverbesserungen ausgeschalten welche Reaktionszeit kosten und wie schon angesprochen teilweise Stellen zu dunkel darstellen. Und das Bild ist wohl meist nicht mehr so farbenfroh, was aber bei den meisten TV sowieso too much ist ab Werk. Ist jetzt mal ne ganz grobe Aussage von mir, also bitte nicht drauf aufhängen, bin ja auch noch am probieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Optimale Bildeinstellung
Oben