Turnierfrage: Kommentatorfunktion

Diskutiere Turnierfrage: Kommentatorfunktion im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich plane ein Turnier und habe einen Kollegen, der sich bereit erklärt das Ganze ein wenig wie ein Kommentator zu kommentieren...
  • Turnierfrage: Kommentatorfunktion Beitrag #1
E

equip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich plane ein Turnier und habe einen Kollegen, der sich bereit erklärt das Ganze ein wenig wie ein Kommentator zu kommentieren. Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich am besten den Kommentator hinzufügen? Kann ich via PS4 einen Stream aufbauen und dann auf einem PC mit einer Software die Kommentatorfunktion einbinden?

Oder kann ich dies komplett umabhängig machen, sprich gibt es eine unabhängige Kommentatorensoftware worüber ich die Stimme laufen lassen kann und sie ist dann im Raum zu hören? eventuell mit ein paar Effekten etc?

Vielen Dank im Voraus an Euch!

Thema:

Turnierfrage: Kommentatorfunktion

Turnierfrage: Kommentatorfunktion - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben