News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Was heißt Europäischer Import?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dr_Azimuth" data-source="post: 27162" data-attributes="member: 1712"><p>danke für den tip war auch schon am zögern ob ich mit meiner ps3 weiter duschen gehen soll hab mir schon gedacht das se davon kaputt gehen kann XD</p><p></p><p>spass beiseite garantie iss garantie und wenn z.b. das teil nach nem monat den geist aufgibt hab ich noch keinen händler erlebt der sich auf die seite vom hersteller stellt und sagt dein problem... setz dich mit sony in verbindung der händler ist vertragspartner von sony und nicht ich. also wird ein seriöser händler in der garantiezeit immer versuchen seinen kunden zufrieden zu stellen. und in diesem zusammenhang muss ich auch den blödelmarkt in schutz nehmen die tauschen nach meiner erfahrung nach so ziemlich alles um und bei z.b. gamestop musste dir mit einem ca. 5 jahren jüngeren möchtegern fachmann eine diskussion pressen deren inhalt darin besteht das se doch auf kulanz umtauschen. hartnäckig bleiben zur not vorgesetzten verlangen und wenn alles nicht hilft mit anwalt drohen garantie ist garantie und gewährleistung bedeutet letztendlich das dir in der frist gewährleistet wird ein einwandfreies gerät nutzen zu können und sry gibt ja wohl nix einfacheres als keinen wasserschaden nachzuweisen</p><p></p><p>greetz the doc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr_Azimuth, post: 27162, member: 1712"] danke für den tip war auch schon am zögern ob ich mit meiner ps3 weiter duschen gehen soll hab mir schon gedacht das se davon kaputt gehen kann XD spass beiseite garantie iss garantie und wenn z.b. das teil nach nem monat den geist aufgibt hab ich noch keinen händler erlebt der sich auf die seite vom hersteller stellt und sagt dein problem... setz dich mit sony in verbindung der händler ist vertragspartner von sony und nicht ich. also wird ein seriöser händler in der garantiezeit immer versuchen seinen kunden zufrieden zu stellen. und in diesem zusammenhang muss ich auch den blödelmarkt in schutz nehmen die tauschen nach meiner erfahrung nach so ziemlich alles um und bei z.b. gamestop musste dir mit einem ca. 5 jahren jüngeren möchtegern fachmann eine diskussion pressen deren inhalt darin besteht das se doch auf kulanz umtauschen. hartnäckig bleiben zur not vorgesetzten verlangen und wenn alles nicht hilft mit anwalt drohen garantie ist garantie und gewährleistung bedeutet letztendlich das dir in der frist gewährleistet wird ein einwandfreies gerät nutzen zu können und sry gibt ja wohl nix einfacheres als keinen wasserschaden nachzuweisen greetz the doc [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Was heißt Europäischer Import?
Oben