News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cooper1" data-source="post: 879902" data-attributes="member: 79608"><p>Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme.</p><p></p><p>Es geht um folgendes Problem: </p><p></p><p>Unitymedia hat für die aktuelle Fritzbox (7490) ein Update die letzten Wochen herausgebracht und seit dem spinnt mein Internet an der PS4.</p><p></p><p>Folgendes Problem: </p><p></p><p>Egal in welchem Spiel (Rocket League, PvZ, Battlefield ... Usw.) ist mein Ping nachdem ich die PlayStation gestartet habe enorm hoch.</p><p>Quasi unspielbar.</p><p></p><p>Laut dem Netzwerktest:</p><p>Top Werte immer so um die 150 MBits down und 5 Mbits Upload.</p><p></p><p>Wenn ich aber die PlayStation neu starte (manchmal beim ersten Mal manchmal beim 2/3 Versuch und dann in die Spiele gehe -> Top Ping werte / egal wie lange meine Zocksession andauert keine Probleme.</p><p></p><p>jetzt mach ich die PlayStation aus , starte sie am nächsten Tag und Zack wieder Ping hoch, neu starten und alles ist wieder fresh.</p><p></p><p>habe in meiner Fritzbox uPnP eingeschaltet und bei Portfreigaben hat meine PlayStation auch komplette Narrenfreiheit.</p><p></p><p>diese Einstellungen wurden aber mit dem Update auch zurück gesetzt , sodass ich diese habe neu einstellen müssen. </p><p></p><p>(Update von der Fritzbox) </p><p></p><p>Noch ein paar weitere Fakten: </p><p></p><p>Geräte im netz sind: Handy, Tablet, TV und die PlayStation.</p><p></p><p></p><p>was mich jetzt nur so stutzig macht ist, das erst einmal die Werte vom Test her gut sind /</p><p>ich wenn ich die ps4 starte , dann so nen schlechten Ping habe , und zeitgleich einen Ping Test über meinen PC laufen lasse ich TOP werte bekomme, sodass ich zum Entschluss gekommen bin, das iwas an meiner Playsi nicht stimmt, da sich das Problem ja auch mit einem Neustart lösen lässt.</p><p></p><p>jetzt hab ich nur keine Lust jedes Mal die ps4 neu zu starten :/ </p><p></p><p>Vielleicht hat ja von euch jemand Ahnung und kann mir weiter helfen!!</p><p></p><p>vielen vielen Dank fürs lesen und eventuell antworten!</p><p></p><p>mfg Cooper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cooper1, post: 879902, member: 79608"] Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem: Unitymedia hat für die aktuelle Fritzbox (7490) ein Update die letzten Wochen herausgebracht und seit dem spinnt mein Internet an der PS4. Folgendes Problem: Egal in welchem Spiel (Rocket League, PvZ, Battlefield ... Usw.) ist mein Ping nachdem ich die PlayStation gestartet habe enorm hoch. Quasi unspielbar. Laut dem Netzwerktest: Top Werte immer so um die 150 MBits down und 5 Mbits Upload. Wenn ich aber die PlayStation neu starte (manchmal beim ersten Mal manchmal beim 2/3 Versuch und dann in die Spiele gehe -> Top Ping werte / egal wie lange meine Zocksession andauert keine Probleme. jetzt mach ich die PlayStation aus , starte sie am nächsten Tag und Zack wieder Ping hoch, neu starten und alles ist wieder fresh. habe in meiner Fritzbox uPnP eingeschaltet und bei Portfreigaben hat meine PlayStation auch komplette Narrenfreiheit. diese Einstellungen wurden aber mit dem Update auch zurück gesetzt , sodass ich diese habe neu einstellen müssen. (Update von der Fritzbox) Noch ein paar weitere Fakten: Geräte im netz sind: Handy, Tablet, TV und die PlayStation. was mich jetzt nur so stutzig macht ist, das erst einmal die Werte vom Test her gut sind / ich wenn ich die ps4 starte , dann so nen schlechten Ping habe , und zeitgleich einen Ping Test über meinen PC laufen lasse ich TOP werte bekomme, sodass ich zum Entschluss gekommen bin, das iwas an meiner Playsi nicht stimmt, da sich das Problem ja auch mit einem Neustart lösen lässt. jetzt hab ich nur keine Lust jedes Mal die ps4 neu zu starten :/ Vielleicht hat ja von euch jemand Ahnung und kann mir weiter helfen!! vielen vielen Dank fürs lesen und eventuell antworten! mfg Cooper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia)
Oben