PS4 Controller Alternative?

Diskutiere PS4 Controller Alternative? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,kennt jemand eine günstige Alternative zu diesem doch ziemlich teuren Originalcontroller von Sony für die PS4?Danke im Voraus für...
  • PS4 Controller Alternative? Beitrag #1
C

carlucci2105

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,kennt jemand eine günstige Alternative zu diesem doch ziemlich teuren Originalcontroller von Sony für die PS4?Danke im Voraus für euer Feedback.Gruß, Sandro

• PS4 Controller Alternative? Beitrag #2
Soweit ich weis (hatte selbst schon gesucht) gibt es NICHTS...leider...vieleicht darf Bigben oder so noch nicht oder die Teile sind noch zu teuer ... so super sinnvolle Sachen wie das Touchpad...pfeifflöt

• PS4 Controller Alternative? Beitrag #3
Ich habe mitlerweile 6 Controller, ich schau immer das Ich defekte bekomme wo die Analog sticks abgeknabbelt sind und baue dann Alu sticks ein. Nur so als tipp :)

• PS4 Controller Alternative? Beitrag #4
Hallo leute

Schaut mal unter ...dort kostet der normale 40€ oder halt über das Ausland bestellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Controller Alternative?

PS4 Controller Alternative? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben