Soldaten kaufen?

Diskutiere Soldaten kaufen? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo wollte mal wissen ob die Soldaten z.b. der der 500 SP kostet was anderes kann oder besser ausgerüstet ist oder was weiß ich wieso kostet der...
  • Soldaten kaufen? Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hallo wollte mal wissen ob die Soldaten z.b. der der 500 SP kostet was anderes kann oder besser ausgerüstet ist oder was weiß ich wieso kostet der 500 SP und die anderen 3 SP

• Soldaten kaufen? Beitrag #2
AW: Soldaten kaufen ?

Moin

Nööööööööööö der kann auch nix anderes als die anderen......der ist nur das letzte Prestige:rolleyes:

Thema:

Soldaten kaufen?

Soldaten kaufen? - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben