Call of Duty MW 2 PS3 Clan

Diskutiere Call of Duty MW 2 PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die...
  • Call of Duty MW 2 PS3 Clan Beitrag #1
K

kike4316

Punkte Reaktionen
0
Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE!
Die Website wird nachdem wir ein paar Mitglieder im Clan haben natürlich nicht mehr auf Trial laufen sondern es wird für eine Werbungsfreie Website gesorgt!
Falls wir genügend Member erreichen und wir sollen kein Massen Noob Aufnahme Clan werden sondern jeder Spieler wird nach der Aufnahme bei Online Matches beobachtet!
Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!
Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!

MFG
Beitrag bearbeiten/löschen

• Call of Duty MW 2 PS3 Clan

Anzeige

• Call of Duty MW 2 PS3 Clan Beitrag #2
AW: Call of duty Mw 2 PS3 Clan

meine psn id:kike4316

• Call of Duty MW 2 PS3 Clan Beitrag #3
AW: Call of duty Mw 2 PS3 Clan

ach ja und kill tode verhältnis nicht unter 1.6

• Call of Duty MW 2 PS3 Clan Beitrag #4
Hy, ich suche einen Clan (ps3) der in der Psl mitspielt, ich hab aber keinen sehr guten skill eher mittel würd ich sagen, ihr könnt mich natürlich auch testen.

Ich Spiel am liebsten Hardcore s&z daher sollte der clan auch s&z spieln

Was mir am wichtigsten ist es sollten KEINE Member unter 18 im clan sein

zu meiner person:

psn id: KiLlErFrEaK_23

würd mich freun wenn mich ein clan aufnehmen würd, und es sollten natürlich auch nette leute sein

Danke im vorraus

Thema:

Call of Duty MW 2 PS3 Clan

Call of Duty MW 2 PS3 Clan - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...
Clan "Kill LI 2" sucht Member für CoD Ghosts auf der PS4: Hallo Leute, wir als Clan suchen noch Leute die Lust haben gemeinsam mit uns Siege insgesamt und auch Erfolge bei Clankriegen zu erzielen. Im...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Destination sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben