Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche uncut Version inkl. goro DLC?
Diskutiere Deutsche uncut Version inkl. goro DLC? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Ich würde gern mal in erfahrung bringen ob die hierzulande am 01.09.15 erscheinende MKX usk18 100% uncut version auch die goro dlc beinhaltet...
Ich würde gern mal in erfahrung bringen ob die hierzulande am 01.09.15 erscheinende MKX usk18 100% uncut version auch die goro dlc beinhaltet.
Weiss da jemand mehr?
Im internet und bei gamestop konnte ich diesbezüglich keine antwort finden
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Dying Light UK-Version PS4: Hallo zusammen,
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...