Ich hab ein Problem mit meinem Controller

Diskutiere Ich hab ein Problem mit meinem Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich hab mal eine Frage gestern beim aufladen meines Controllers ist dieser am hinteren mittel Teil aufgegangen er funktioniert zwar noch...
  • Ich hab ein Problem mit meinem Controller Beitrag #1
R

RaZoR1600

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich hab mal eine Frage gestern beim aufladen meines Controllers ist dieser am hinteren mittel Teil aufgegangen er funktioniert zwar noch einwandfrei und auch die saxis Steuerung geht aber wie krieg ich das wieder zu weil ich habe so doll wie ich kann zu gedrückt doch es geht nicht zu weil so ein Plastik teil im weg ist kann ich das als Garantie ausgeben oder soll ich die schrauben lösen weil ich hab angst das der Controller dann kaputt geht.

vielen dank im voraus

• Ich hab ein Problem mit meinem Controller Beitrag #2
Kannst du uns eventuell ein Foto zeigen?

mfg,

• Ich hab ein Problem mit meinem Controller Beitrag #3
ja kann ich:

snapshot200911156.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hab ein Problem mit meinem Controller Beitrag #4
Wenn der Controller runtergefallen ist, dann wird es nicht über die Garantie laufen. Zumindest nicht, wenn du es zugibst oder man es sieht.

Thema:

Ich hab ein Problem mit meinem Controller

Ich hab ein Problem mit meinem Controller - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben