Gibt es eine Demo von Driveclub?

Diskutiere Gibt es eine Demo von Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Hey leute, Ich kann mich zwischen the crew, driveclub und das andere rennspiel nicht entscheiden.. Deshalb würde ich es gerne mal testen wenn es...
  • Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich kann mich zwischen the crew, driveclub und das andere rennspiel nicht entscheiden.. Deshalb würde ich es gerne mal testen wenn es eine demo gäbe..

• Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #3
Danke aber wo finde ich den die Gratisversion :D ?

Dort steht 39,99euro

Edit: Achso okay am Release tag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #4
Kann man DC eigtl. nur online spielen oder auch offline?

• Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #5
Die Testversion wird am 8. Oktober über den Playstore veröffentlicht, wenn du PS Plus hast.

• Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #6
Wieso soll ich denn für eine DEMO bezahlen????

dieses ps plus ist nur ein Witz.

• Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #7
Lennart, weist du überhaupt was wir von Plus schon bekommen haben?

• Gibt es eine Demo von Driveclub? Beitrag #8
Ausserdem bezahlst du hier nicht fur eine demo, sondern 39,99 fur das komplette spiel...

LennartS schrieb:
Wieso soll ich denn für eine DEMO bezahlen????

dieses ps plus ist nur ein Witz.

Thema:

Gibt es eine Demo von Driveclub?

Gibt es eine Demo von Driveclub? - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben