Frage zur Begleitapp Headset

Diskutiere Frage zur Begleitapp Headset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hay.hab gestern das wireless 2.0 bekommen und checke die App da nicht so. Muss ich es beim Laden der Soundmodi per USB dran hanen oder nicht? Ich...
  • Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay.hab gestern das wireless 2.0 bekommen und checke die App da nicht so.
Muss ich es beim Laden der Soundmodi per USB dran hanen oder nicht?
Ich habe einmal per USB und einmal ohne.
Merke an sich keinen unterschied.
Gehe ich aus der App rein und raus zeigt er mir eh nix an.
Speichert der die nicht und ich muss jedes mal neu laden?

Habe über wiederherstellen mal die Firmware geupdatet da er da anzeigt das man so die neuste aufspielt

• Frage zur Begleitapp Headset

Anzeige

• Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #2
Geht seit einiger Zeit auch ohne USB. Das aufgespielte Profil ist nur auf Stufe 2 aktiviert .Wenn nichts aufgespielt wurde, ist Stufe 2 Bassverstärkt

• Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #3
Muss die app immer an sein dazu?
Gehe ich neu rein zeigt er nämlich nix an..
Also das shooter gewählt ist. Ist immer leer nach einem neustart der app.

Manche sagen nur mit usb...andere ohne..
Das die das nich beschreiben könnem xD

Kann man die App anders updten als über dieses wiederherstellen? bzw das headset updaten

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #4
dazu die Frage die niemand beantworten kann.
Was stelle ich an der ps4 ein??

Habe digital out auf 5.1 ch und 5.1 dts. Dieses AAC nicht.
Brauch man das ebenfalls?

• Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #5
Wenn die App genutzt wird, kannst du gar kein Spiel starten oder umgekehrt wenn ein Spiel läuft und du die App starten willst kommt die Meldung das das Spiel vorher beendet werden muss .

Ja die App zeigt nicht an was für ein Profil aufs Headset geladen wurde,wenn du es dir nicht merken kannst, gibts ja so kleine Klebezettel von 3M wo du es aufschreiben kannst ;)

Wenn Updates anstehen wird die App das beim nächsten start schon machen .
Was du als Tonausgabe einstellst hängt davon ab was dranhängt .Receiver per HDMI oder Toslink oder nur Tv usw.

• Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #6
Ich kann sehr wohl die App starten und dabei ein spiel gleichzeitig.
Der meckert da nicht.
Also war mein wiederherstellen unnötig?

Ohne USB Kabel kann man also profile übertragen?
Laut ps community geht nur mit Kabel..

• Frage zur Begleitapp Headset Beitrag #7
sorry kann den von eben nicht mehr bearbeiten daher gehts hier weiter:

Ich nutze überwiegend das Headset, habe optical out auf primär und dort 5.1ch und dts gewählt.

Was ist besser für das Headset: DTS oder Dolby?

Zudem soll ich dieses AAC noch Wählen oder brauch man das nicht?

Thema:

Frage zur Begleitapp Headset

Frage zur Begleitapp Headset - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Wireless Headset 2.0 Problem: Moin leute, hab mal ne frage.hab das wireless headset 2.0 gestern bekommen, angeschlossen begleit app runtergeladen aber irgendwie schaff ich es...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben