Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken?
Diskutiere PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute...
hoffe das mir einer sagen kann ob und wann endlich mal ein update mit codecs etc. kommen wird, sodass man mal wieder z.b. youtube...
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #1
S
SerdarBo
Punkte Reaktionen
2
Hallo leute...
hoffe das mir einer sagen kann ob und wann endlich mal ein update mit codecs etc. kommen wird, sodass man mal wieder z.b. youtube videos gucken kann?
sollte doch eigentlich keine große sache für die herren von sony sein?!
AW: PS4 Internet Browser - wann endlich videos gucken?!
der browser der ps4 ist leider noch rückschrittlicher als der der ps3, dass muss man erstmal hinbekommen.
warum sony aber nicht direkt eine yt-app wie auf der ps3 mit anbietet, ist mir schleierhaft. Da musste man auch 6 jahre warten, bis sie kam.
natürlich ist es auch verwerflich, dass adobe nur den pc supported, obwohl so ziemlich dass komplette "web 2.0" auf deren technik basiert. Aber vielleicht können sie sich das gerade deswegen leisten.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #7
S
SerdarBo
Punkte Reaktionen
2
AW: PS4 Internet Browser - wann endlich videos gucken?!
der browser der ps4 ist leider noch rückschrittlicher als der der ps3, dass muss man erstmal hinbekommen.
warum sony aber nicht direkt eine yt-app wie auf der ps3 mit anbietet, ist mir schleierhaft. Da musste man auch 6 jahre warten, bis sie kam.
natürlich ist es auch verwerflich, dass adobe nur den pc supported, obwohl so ziemlich dass komplette "web 2.0" auf deren technik basiert. Aber vielleicht können sie sich das gerade deswegen leisten.
genau das versteh ich nicht, auf meiner ps3 gings ja auch...
wenn man jetzt von "next-gen" ausgeht dann sollte man doch meinen das es erst recht geht...
also bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal geht... mhm... hab echt mit positiveren nachrichten gehofft.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #8
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
HTML5 löst doch Flash ab .Habe vorhin über den Browser bei Youtube ein Video schauen können.
Der Browser der PS3 war doch wohl gar nicht zu gebrauchen.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #9
S
SerdarBo
Punkte Reaktionen
2
Und was ist mit seiten wie kinox?
Sowas spielt er nicht ab, die ps3 jedoch schon.
stimmt der ps3 browser war schon mies aber sowas lief da wenigstens
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #10
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Dann schreib doch Kinox mal an das die auf den HTML5 umstellen sollen .Ist eh illegal .
Youtube macht es schließlich auch .
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #11
ich weiß ja nicht in welchem land du lebst, aber das streamen ist nicht illegal. mit dem wort "illegal" müssen sich da nur die betreiber rumschlagen.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Einzige Möglichkeit wäre ein Server, auf dem Google Chrome läuft der hat ja den flash player integriert. Leider läuft via html5 nicht alles. Auch ein Proxy bringt nix. Wer aber eine Idee für einen Server hat oder wie so etwas funktionieren könnte,..immer her damit.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #13
Weil du dafür nicht belangt werden kannst ist es legal .Dir ist aber schon klar das die Betreiber keine Lizenzen haben für die Filme.
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #15
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Gesetzlich ist es nicht legal sondern nur eine Grauzone. Sobald da die ersten Urteile gefällt werden die als Präzedenzfälle gelten ist es vorbei damit. Und ich glaube jeder mit gesundem Menschenverstand weis was er da tut...
PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken? Beitrag #16
Gesetzlich ist es nicht legal sondern nur eine Grauzone. Sobald da die ersten Urteile gefällt werden die als Präzedenzfälle gelten ist es vorbei damit. Und ich glaube jeder mit gesundem Menschenverstand weis was er da tut...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...