Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN
Diskutiere Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/30-geburtstag-von-ubisoft/cid=STORE-MSF75508-UBI30THAN
Ich werde FarCry Primal (21,99€) mitnehmen. Die...
Ich würde so weit gehen und sagen, der APEX-Content wertet das Spiel noch ab. Diese Mammut-Missionen waren so unfassbar überflüssig, stumpf und nicht Spaß bringend. Aber bevor ich dir die ganze Chose madig rede: mit dem Hauptspiel hatte ich sehr viel Freude.
Ich persönlich schiele auf das "Tal der Yetis"-Add-On zu FC4. Habe das Game letzte Woche nochmal angefangen und mir am Wochenende das Hurk-Add-On geholt (zum Vollpreis, ich freu mich). Wie ist Tal der Yetis denn so? Habe etwas Sorge, dass es wie der Mammut-Kram bei FCP ist. Und meine Meinung dazu habe ich ja eben kund getan. ;-)
Ich zieh mir die assassins creed syndicate gold edition. Das hauptgame war klasse und für den preis nehm ich es in meine sammlung auf.
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #5
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Ich denke ich werde mir den Jack The Ripper-DLC von Assassin's Creed Syndicate gönnen, damit das Spiel endlich wieder mit 100% bei mir in der Liste steht Weiß jemand, ob noch weitere DLCs für das Spiel geplant sind und es eher Sinn macht für 4€ mehr den Season Pass zu kaufen?
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #6
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Pointer schrieb:
Ich denke ich werde mir den Jack The Ripper-DLC von Assassin's Creed Syndicate gönnen, damit das Spiel endlich wieder mit 100% bei mir in der Liste steht Weiß jemand, ob noch weitere DLCs für das Spiel geplant sind und es eher Sinn macht für 4€ mehr den Season Pass zu kaufen?
Im Season Pass ist noch der Maharadscha DLC mit 10 Missionen enthalten. Kann man für 4€ mitnehmen, aber unterscheidet sich nicht groß vom Hauptspiel und die Missionen sind nach höchstens 2 Stunden auch beendet.
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #7
Pointer
Punkte Reaktionen
47
bayyer04 schrieb:
Im Season Pass ist noch der Maharadscha DLC mit 10 Missionen enthalten. Kann man für 4€ mitnehmen, aber unterscheidet sich nicht groß vom Hauptspiel und die Missionen sind nach höchstens 2 Stunden auch beendet.
Ah ok, aber Trophäen scheint es für diesen keine zu geben, zumindest taucht bei mir in der Trophyliste nur der Jack the Ripper DLC auf...
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Da wird man als Konsolenspieler mal wieder ganz schön abgespeist, PC Spieler bekommen ganze Spiele geschenkt, zuletzt war es glaube ich The Crew. Find ich ganz schön unfair.
Thema:
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN
Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN - Ähnliche Themen
EA Sale im Deutschen PSN Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/ea-spiele/cid=STORE-MSF75508-EAGAMES0616
EA hat einige interessante Angebote im deutschen PSN Store...
Sony startet großen Sale im Playstation Store: Im neusten Sale pfeift Sony zur Großoffensive und bietet ca 200 Titel an bei denen man zum Teil über 75% Sparen kann. An sich sind von den neuen...
Satte Osterrabatte im PSN Store: Mahlzeit Liebe Leute im PSN Store gibt es seit Heute massig Angebote zur Osterzeit darunter zb Assassins Creed Syndicate Gold Edition für 25€...
Black Friday Sale @ PSN: Preise vom 24.11. bis 29.11.
God of War Remastered 11,99€ (8,49€+)
Need For Speed - 14,99€
Deluxe - 19,99€
Assassins´s Creed Triple: Black...