Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN

Diskutiere Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/30-geburtstag-von-ubisoft/cid=STORE-MSF75508-UBI30THAN Ich werde FarCry Primal (21,99€) mitnehmen. Die...
  • Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #2
Ich würde so weit gehen und sagen, der APEX-Content wertet das Spiel noch ab. Diese Mammut-Missionen waren so unfassbar überflüssig, stumpf und nicht Spaß bringend. Aber bevor ich dir die ganze Chose madig rede: mit dem Hauptspiel hatte ich sehr viel Freude. :)

Ich persönlich schiele auf das "Tal der Yetis"-Add-On zu FC4. Habe das Game letzte Woche nochmal angefangen und mir am Wochenende das Hurk-Add-On geholt (zum Vollpreis, ich freu mich). Wie ist Tal der Yetis denn so? Habe etwas Sorge, dass es wie der Mammut-Kram bei FCP ist. Und meine Meinung dazu habe ich ja eben kund getan. ;-)

• Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #3
  • Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #4
Ich zieh mir die assassins creed syndicate gold edition. Das hauptgame war klasse und für den preis nehm ich es in meine sammlung auf.

• Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #5
Ich denke ich werde mir den Jack The Ripper-DLC von Assassin's Creed Syndicate gönnen, damit das Spiel endlich wieder mit 100% bei mir in der Liste steht :D Weiß jemand, ob noch weitere DLCs für das Spiel geplant sind und es eher Sinn macht für 4€ mehr den Season Pass zu kaufen?

• Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #6
Pointer schrieb:
Ich denke ich werde mir den Jack The Ripper-DLC von Assassin's Creed Syndicate gönnen, damit das Spiel endlich wieder mit 100% bei mir in der Liste steht :D Weiß jemand, ob noch weitere DLCs für das Spiel geplant sind und es eher Sinn macht für 4€ mehr den Season Pass zu kaufen?

Im Season Pass ist noch der Maharadscha DLC mit 10 Missionen enthalten. Kann man für 4€ mitnehmen, aber unterscheidet sich nicht groß vom Hauptspiel und die Missionen sind nach höchstens 2 Stunden auch beendet.

• Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #7
bayyer04 schrieb:
Im Season Pass ist noch der Maharadscha DLC mit 10 Missionen enthalten. Kann man für 4€ mitnehmen, aber unterscheidet sich nicht groß vom Hauptspiel und die Missionen sind nach höchstens 2 Stunden auch beendet.

Ah ok, aber Trophäen scheint es für diesen keine zu geben, zumindest taucht bei mir in der Trophyliste nur der Jack the Ripper DLC auf...

• Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN Beitrag #8
Da wird man als Konsolenspieler mal wieder ganz schön abgespeist, PC Spieler bekommen ganze Spiele geschenkt, zuletzt war es glaube ich The Crew. Find ich ganz schön unfair.

Thema:

Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN

Ubisofts 30th Birthday Sale @ PSN - Ähnliche Themen

EA Sale im Deutschen PSN Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/ea-spiele/cid=STORE-MSF75508-EAGAMES0616 EA hat einige interessante Angebote im deutschen PSN Store...
Sony startet großen Sale im Playstation Store: Im neusten Sale pfeift Sony zur Großoffensive und bietet ca 200 Titel an bei denen man zum Teil über 75% Sparen kann. An sich sind von den neuen...
Satte Osterrabatte im PSN Store: Mahlzeit Liebe Leute im PSN Store gibt es seit Heute massig Angebote zur Osterzeit darunter zb Assassins Creed Syndicate Gold Edition für 25€...
Oktober Rabatte @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/oktober-rabatte/cid=STORE-MSF75508-OCTSAV16 z.B.: Uncharted 4 - 32,99€ / 29,99€ (PS+ Preis)...
Black Friday Sale @ PSN: Preise vom 24.11. bis 29.11. God of War Remastered 11,99€ (8,49€+) Need For Speed - 14,99€ Deluxe - 19,99€ Assassins´s Creed Triple: Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben