The Evil Within - Season Pas Runterladen?

Diskutiere The Evil Within - Season Pas Runterladen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes forum, und zwar geht es darum also ich habe das spiel The Evil Within und habe letzten Monat im Store den Season Pass gekauft nun...
  • The Evil Within - Season Pas Runterladen? Beitrag #1
DarkmenX

DarkmenX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes forum,

und zwar geht es darum also ich habe das spiel The Evil Within und habe letzten Monat im Store den Season Pass gekauft nun aber kann ich aber die datei nicht herunterladen ? also was geht da vorsich ? oder ist es noch nicht zum Download erschienen ?

mfg

• The Evil Within - Season Pas Runterladen? Beitrag #2
Geh im Store auf Spiele dann DLC und schau nach den beiden dlc's die es schon gibt, die kannst du dann Runterladen

Thema:

The Evil Within - Season Pas Runterladen?

The Evil Within - Season Pas Runterladen? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben