Playstation-Plus-Card für ein Jahr

Diskutiere Playstation-Plus-Card für ein Jahr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe mir die neue Playstation 4 gekauft. Allerdings muss man ja auch die Jahreskarte kaufen, um online spielen zu können. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation-Plus-Card für ein Jahr Beitrag #1
J

J-H-1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir die neue Playstation 4 gekauft. Allerdings muss man ja auch die Jahreskarte kaufen, um online spielen zu können. Nun meine Frage:
Wir sind 3 Personen. Muss man dann die Karte für drei Benutzer kaufen oder braucht man nur eine Karte?
MfG

• Playstation-Plus-Card für ein Jahr Beitrag #2
1. Threads mit dieser Frage gibts schon zig mal, da hätte die Suchfunktion geholfen
2. braucht man nicht direkt die Jahreskarte holen, eine 1-3 monatige Mitgliedschaft reicht auch
3. braucht man nur einen aktivierten PS Plus Account auf der Konsole und alle anderen Benutzer können dann auch online, solange der PS Plus Account halt aktiv ist

Hätte dir aber wie gesagt auch alles die SuFu beantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation-Plus-Card für ein Jahr

Playstation-Plus-Card für ein Jahr - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben