Verkaufe Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP

Diskutiere Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine kaum benutzte Playstation 4 aus dem Arkham Knight Bundle in OVP an (inkl. beigelegtem Comic). Hab sie kaum genutzt, ist also vom...
  • Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP Beitrag #1
B

blackhawk88

Punkte Reaktionen
3
Biete meine kaum benutzte Playstation 4 aus dem Arkham Knight Bundle in OVP an (inkl. beigelegtem Comic). Hab sie kaum genutzt, ist also vom Zustand noch top.

Kommt mit schwarzem Dual Shock 4 Controller.

PREIS: 250€

Kann gerne in Aachen abgeholt werden, Versand wäre aber auch möglich.

attachment.php

Anhänge

• 2017-04-03 10.48.13.jpg
    2017-04-03 10.48.13.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP

Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben