Verkaufe Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP

Diskutiere Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine kaum benutzte Playstation 4 aus dem Arkham Knight Bundle in OVP an (inkl. beigelegtem Comic). Hab sie kaum genutzt, ist also vom...
  • Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP Beitrag #1
B

blackhawk88

Punkte Reaktionen
3
Biete meine kaum benutzte Playstation 4 aus dem Arkham Knight Bundle in OVP an (inkl. beigelegtem Comic). Hab sie kaum genutzt, ist also vom Zustand noch top.

Kommt mit schwarzem Dual Shock 4 Controller.

PREIS: 250€

Kann gerne in Aachen abgeholt werden, Versand wäre aber auch möglich.

attachment.php

Anhänge

• 2017-04-03 10.48.13.jpg
    2017-04-03 10.48.13.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP

Playstation 4 - Arkham Knight Limited Edition - OVP - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben