Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Steuerung
Diskutiere Frage zur Steuerung im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Hallo,
habe das Spiel vor paar Wochen angefangen, und will jetzt weiterspielen, habe aber vergessen, wie man die Fackel wirft, und auch im Netz...
Frage zur Steuerung Beitrag #1
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hallo,
habe das Spiel vor paar Wochen angefangen, und will jetzt weiterspielen, habe aber vergessen, wie man die Fackel wirft, und auch im Netz nichts gefunden ...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...