Vorsicht bei Controller Austausch

Diskutiere Vorsicht bei Controller Austausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine beiden Controller litten an der bereits bekannten Schwachen stickverarbeitung, Gummi war schnell abgenutzt! Ich sollte die controller (...
  • Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #1
J

Jamiro

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Controller litten an der bereits bekannten Schwachen stickverarbeitung, Gummi war schnell abgenutzt!
Ich sollte die controller ( kaum 9 monate alt)zum austausch beide einzeln verpacken und mit deren jeweiligen return labels versehen!Ich habe 2controller in einem Paket ---weil ich grad nur 1 karton hatte--und als ich sie die verschickt habe auch vorher per email sony informiert dass auch 2 in einem Paket enthalten sind!
beim Empfang des pakets haben die nicht darauf geachtet und direkt entsorgt, so ist deren vorgehensweise wie der Mitarbeiter an der Hotline mir gestern erklärt hatte, als ich gefragt habe warum ich jetzt nur 1 ersetzt bekomme.,für den anderen muss ich wie es aussieht selbst Aufkommen ,der e-Mail Support behauptet ( aus technischen gründen sei ein nachschicken im nachinein nicht möglich )

Angeblich wär ich der erste dem sowas passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen nach seinem Seufzer am Telefon als ich ihm den Vorfall geschildert habe, konnte er sich das nämlich denken

Und abgesehen davon,Warum zeigt man sich dann nicht kulant , Ausnahmen bestätigen doch die Regel

Das ist echt n Witz , unfassbar

Da nimmt man einmal deren Service in Anspruch und dann bieten die mir nicht einem brauchbaren Vorschlag und geben mir die Schuld! Warum haben die vorher nicht aufgeklärt und ausführlich über die folgen anderer versandarten als die von denen belehrt! Dann wär es vermeidbar gewesen! Da wird nicht mit einem wort erwähnt welche folgen sowas nach sich zihen kann! Woher soll der kunde wissen dass eingeschickte kartons nicht einmal auf deren inhalt uberpruft werden! Wo gibts denn sowas? Und welcher kunde macht denn wenn er sowas vorher wüsste sowas absichtlich dann?! Wollen die uns für dumm verkaufen?!
Und nur weil 2 in einem karton waren machen die so einen hehl daraus! Die hätten sowieso 2 zuruck gesendet! Wo liegt das problem einen nachzuschicken????

Findet ihr das kulant und korrekt?!

Von meinem iPhone gesendet

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #2
Naja, man sollte dann auch drauf hören, wenn es heißt einzeln verpacken und einzeln versenden.
Hinweise per Email geben, kannst zwar machen, aber wen interessiert das ?
Also in Zukunft drauf hören, was man vorgegeben bekommt. Das war nix außer Lehrgeld.

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #3
Jamiro schrieb:
Warum haben die vorher nicht aufgeklärt und ausführlich über die folgen anderer versandarten als die von denen belehrt!

warum machst du es auch anders als beschrieben :p

wenn da n schild an der straße steht: totales halteverbot und du stellst dich da trotzdem hin und sagst später, hätte ich die konsequenzen vorher gewusst. da würden sich auch nur alle an kopf packen ^^

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #4
Sonst kann ja jeder einen hinschicken, die werfen sie ja scheinbar ohne öffnen weg und dann sagt der Kunde da waren zwei drin. Das können sie ja nicht überprüfen. Deswegen wurde von Anfang an gesagt, ein Controller pro Paket.

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #5
Na immerhin 3 Posts eröffnen;) ps: Einer reicht auch. Zudem ist das Ganze keine Neuigkeit oder ein Gerücht.

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #6
Also kann ich auch ein paar Kartons mit etwas Gleichschweren befüllen , und mir neue Liefern lassen ? :D :D :D

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #7
FliesePlatte schrieb:
Also kann ich auch ein paar Kartons mit etwas Gleichschweren befüllen , und mir neue Liefern lassen ? :D :D :D

hahaha. der war gut.:bier:

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #8
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass auch Sony etwas falsch gemacht haben könnte?!?
Die Ware unkontrolliert wegschmeißen und dann behaupten, der Kunde habe nur einen ganz bestimmten Inhalt geschickt - ist das in Euren Augen ein korrektes Handeln?

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #9
SlaystationFear schrieb:
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass auch Sony etwas falsch gemacht haben könnte?!?
Die Ware unkontrolliert wegschmeißen und dann behaupten, der Kunde habe nur einen ganz bestimmten Inhalt geschickt - ist das in Euren Augen ein korrektes Handeln?

Ob es wirklich so ist oder war, wissen nur die Beteiligten. Es wird schon einen Grund geben, das es solche Vorgaben gibt, Ware einzeln zu verpacken.
Der Service ist nicht der schnellste oder beste von Sony ( mittlerweile besser, als zu Zeiten der PS 3) , aber unkontrolliertes entsorgen der Ware! Daran sollte man nicht glauben.

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #10
Mal etwas ganz anderes, denn meine beiden Bundle-Controller sind auch betroffen:

Wie lange ist man denn dann so ca. ohne Controller?

Das ist nämlich meine Sorge etwas...

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #11
schaengel schrieb:
Mal etwas ganz anderes, denn meine beiden Bundle-Controller sind auch betroffen:

Wie lange ist man denn dann so ca. ohne Controller?

Das ist nämlich meine Sorge etwas...

Schick sie einzeln zurück *empfehl*

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #12
SlaystationFear schrieb:
Schick sie einzeln zurück *empfehl*

es wurde gefragt wie lange der austausch dauert, nicht wie man sie zurückschickt!

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #13
Wo kann man denn eigentlich den Reparaturstatus abfragen?

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #14
Pommes schrieb:
es wurde gefragt wie lange der austausch dauert, nicht wie man sie zurückschickt!

Wenn du schon so besserwisserisch sein willst: ich habe auch nicht geschrieben, WIE man sie zurück schickt, sondern dass das die Lösung für das von ihm beschriebene Problem ist.

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #15
SlaystationFear schrieb:
Wenn du schon so besserwisserisch sein willst: ich habe auch nicht geschrieben, WIE man sie zurück schickt, sondern dass das die Lösung für das von ihm beschriebene Problem ist.

du hast eine frage von ihm zitiert wo drin stand, wie lange man ohne controller ist und dass das seine sorge ist. daraufhin hast du geschrieben, er soll sie einzeln zurück schicken.

es ist der einzige beitrag von ihm in diesem thread. seine einzige frage war, wie lange er ohne controller ist, nichts anderes! und du schreibst was völlig anderes...

weißt du jetzt selber nicht was du geschrieben hast?!?!

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #16
Pommes schrieb:
du hast eine frage von ihm zitiert wo drin stand, wie lange man ohne controller ist und dass das seine sorge ist. daraufhin hast du geschrieben, er soll sie einzeln zurück schicken.

es ist der einzige beitrag von ihm in diesem thread. seine einzige frage war, wie lange er ohne controller ist, nichts anderes! und du schreibst was völlig anderes...

weißt du jetzt selber nicht was du geschrieben hast?!?!

Meine Güte, lies mal richtig!

Er meinte damit, er soll Sie einzeiln nacheinander schicken? ALSO erst den einen...warten bis dieser wieder da ist....dann den zweiten!

Eine Zeit anzugeben ist zwecklos, da unterschiedliche Bearbeitungszeiträume entstehen können.
I.d.R. zwei Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #17
meine güte, lies mal richtig!

wo hat er geschrieben einzeln, nacheinander?

man kann es so und so verstehen. die frage nach der zeit wurde aber nicht beantwortet!!

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #18
Vollmond war doch von 3 tagen oder ?...

• Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #19
Man bekommt ja mit dem Abholschein eine RMA Nummer, aber wo kann man die denn eingeben?

Thema:

Vorsicht bei Controller Austausch

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben