- Vorsicht bei Controller Austausch Beitrag #1
J
Jamiro
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Meine beiden Controller litten an der bereits bekannten Schwachen stickverarbeitung, Gummi war schnell abgenutzt!
Ich sollte die controller ( kaum 9 monate alt)zum austausch beide einzeln verpacken und mit deren jeweiligen return labels versehen!Ich habe 2controller in einem Paket ---weil ich grad nur 1 karton hatte--und als ich sie die verschickt habe auch vorher per email sony informiert dass auch 2 in einem Paket enthalten sind!
beim Empfang des pakets haben die nicht darauf geachtet und direkt entsorgt, so ist deren vorgehensweise wie der Mitarbeiter an der Hotline mir gestern erklärt hatte, als ich gefragt habe warum ich jetzt nur 1 ersetzt bekomme.,für den anderen muss ich wie es aussieht selbst Aufkommen ,der e-Mail Support behauptet ( aus technischen gründen sei ein nachschicken im nachinein nicht möglich )
Angeblich wär ich der erste dem sowas passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen nach seinem Seufzer am Telefon als ich ihm den Vorfall geschildert habe, konnte er sich das nämlich denken
Und abgesehen davon,Warum zeigt man sich dann nicht kulant , Ausnahmen bestätigen doch die Regel
Das ist echt n Witz , unfassbar
Da nimmt man einmal deren Service in Anspruch und dann bieten die mir nicht einem brauchbaren Vorschlag und geben mir die Schuld! Warum haben die vorher nicht aufgeklärt und ausführlich über die folgen anderer versandarten als die von denen belehrt! Dann wär es vermeidbar gewesen! Da wird nicht mit einem wort erwähnt welche folgen sowas nach sich zihen kann! Woher soll der kunde wissen dass eingeschickte kartons nicht einmal auf deren inhalt uberpruft werden! Wo gibts denn sowas? Und welcher kunde macht denn wenn er sowas vorher wüsste sowas absichtlich dann?! Wollen die uns für dumm verkaufen?!
Und nur weil 2 in einem karton waren machen die so einen hehl daraus! Die hätten sowieso 2 zuruck gesendet! Wo liegt das problem einen nachzuschicken????
Findet ihr das kulant und korrekt?!
Von meinem iPhone gesendet
Ich sollte die controller ( kaum 9 monate alt)zum austausch beide einzeln verpacken und mit deren jeweiligen return labels versehen!Ich habe 2controller in einem Paket ---weil ich grad nur 1 karton hatte--und als ich sie die verschickt habe auch vorher per email sony informiert dass auch 2 in einem Paket enthalten sind!
beim Empfang des pakets haben die nicht darauf geachtet und direkt entsorgt, so ist deren vorgehensweise wie der Mitarbeiter an der Hotline mir gestern erklärt hatte, als ich gefragt habe warum ich jetzt nur 1 ersetzt bekomme.,für den anderen muss ich wie es aussieht selbst Aufkommen ,der e-Mail Support behauptet ( aus technischen gründen sei ein nachschicken im nachinein nicht möglich )
Angeblich wär ich der erste dem sowas passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen nach seinem Seufzer am Telefon als ich ihm den Vorfall geschildert habe, konnte er sich das nämlich denken
Und abgesehen davon,Warum zeigt man sich dann nicht kulant , Ausnahmen bestätigen doch die Regel
Das ist echt n Witz , unfassbar
Da nimmt man einmal deren Service in Anspruch und dann bieten die mir nicht einem brauchbaren Vorschlag und geben mir die Schuld! Warum haben die vorher nicht aufgeklärt und ausführlich über die folgen anderer versandarten als die von denen belehrt! Dann wär es vermeidbar gewesen! Da wird nicht mit einem wort erwähnt welche folgen sowas nach sich zihen kann! Woher soll der kunde wissen dass eingeschickte kartons nicht einmal auf deren inhalt uberpruft werden! Wo gibts denn sowas? Und welcher kunde macht denn wenn er sowas vorher wüsste sowas absichtlich dann?! Wollen die uns für dumm verkaufen?!
Und nur weil 2 in einem karton waren machen die so einen hehl daraus! Die hätten sowieso 2 zuruck gesendet! Wo liegt das problem einen nachzuschicken????
Findet ihr das kulant und korrekt?!
Von meinem iPhone gesendet