Verkaufe (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook

Diskutiere (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich bin neu hier also bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch mache :D Ich verkaufe hiermit den offiziellen Tekken 6 Arcade Stick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook Beitrag #1
Dominik

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu hier also bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch mache :D

Ich verkaufe hiermit den offiziellen Tekken 6 Arcade Stick von Hori.
Er war beim Arcade Stick Bundle dabei. Ich habe die Schachtel nur kurz aufgemacht und nach dem Stick geguckt und Fotos davon gemacht, der Stick ist aber unbenutzt, der Packetinhalt ist wieder wie original verstaut.

Wenn ihr wollt, gebe ich auch noch das beiliegende Artbook dazu. Das ist das erste Artbook bei nem Spiel, das ich wirklich als hochwertig bezeichnen würde^^ 100 große Seiten auf so nem dicken Papier, etwas schwer zu beschreiben.

Meldet euch bei Interesse hier oder per PM. Bei Bedarf stell ich auch besagte Bilder rein.

PS: Wenn es euch um Sicherheit oder so geht: Auf anderen Seiten hab ich über 2000 Posts, nur so am Rande^^

Greetz

• (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook Beitrag #2
Hm will denn keiner? Ihr kriegt obendrauf auch die God of War 3 Demo und einen Battlefield Bad Company 2 Beta Key^^

• (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook Beitrag #3
Sieht ja keiner mehr den Thread :D
Immer noch keiner Interesse?

• (V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook Beitrag #4
Push..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook

(V) Tekken 6 Arcade Stick + Artbook - Ähnliche Themen

Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt, seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben