SCUF King Controller Umbau Trigger Stop

Diskutiere SCUF King Controller Umbau Trigger Stop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, falls ihr auf der Suche seid nach einem umgebauten Controller meldet euch per PN bei mir. Gruß Patce
  • SCUF King Controller Umbau Trigger Stop Beitrag #1
P

patce

Punkte Reaktionen
0
Hey,

falls ihr auf der Suche seid nach einem umgebauten Controller meldet euch per PN bei mir.

Gruß

Patce

Thema:

SCUF King Controller Umbau Trigger Stop

SCUF King Controller Umbau Trigger Stop - Ähnliche Themen

Scuf Controller oder umbau: Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil...
Sticker/Aufkleber für PS4 Controller: Moin moin, Beschäftige mich gerade mit dem Umbau der PS4 Controller. Lackieren und der Umbau zum scuf ist gar kein Problem. Möchte mich noch...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
CoD WW2 mit oder ohne Scuf?: CoD WW2 mit oder ohne Scuf/Paddles? Hallo Leute, Wie "wichtig/sinnvoll" ist für euch ein Scuf-Controller bzw. ein Umbau auf die Paddles bei CoD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben