EA FIFA World Cup 2014

Diskutiere EA FIFA World Cup 2014 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Gibt es eigentlich schon ein offizielles Realease Datum? Bzw ein paar Infos oder Bilder? Es hies 2 Quartal 2014 soll das FIFA WM Spiel erscheinen...
  • EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #1
Chickogringo

Chickogringo

Punkte Reaktionen
43
Gibt es eigentlich schon ein offizielles Realease Datum? Bzw ein paar Infos oder Bilder?

Es hies 2 Quartal 2014 soll das FIFA WM Spiel erscheinen von EA Sports

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #2
Es wird wohl im April erscheinen. Unklar ist jedoch, ob als eigenständiges Spiel oder als kostenpflichtiger DLC. Ich tippe auf ersteres, wie es schon 2010 der Fall war.

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #3
FIFA World Cup 2010 kam damals Ende April, wahrscheinlich also auch um die Zeit :rolleyes:

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #4
Dann warten wir mal ab hoffe die wollen nicht 69.99 dafür ...39.99 ist mehr als genug

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #5
EA nimmt doch jedes Jahr 70 okken für'n DLC... ;-)

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #6
Ja denke mal das es ein DLC wird und da dann der Offlinemodus wieder mit freigeschaltet wird. Quasi als zusätzlichen Kaufanreiz

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #7
Dass der Turniermodus rausgekickt wurde, wurde in der Presse eh zu wenig beachtet. Sehr enttäuschend. Aber ja, er wird wohl mit dem Addon kommen.

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #9
omg, das hätte ich jetzt nicht erwartet ... hammer :´(

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #10
Versteh ich nicht, wieso das? Also bei Games wie Dark Souls 2, die sich seit Jahren in Entwicklung befinden kann ich es ja halbwegs nachvollziehen.

Aber FIFA 14 auf den neuen Konsolen und FIFA World Cup nicht... ?

• EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #11
Also meine Vermutung ist (und das ist nur meine Vermutung, hab keine Anzeichen dafür gelesen!), dass es für PS3 und XBOX360 wie gemeldet die WM als komplett neues Spiel gibt. Für PS4 und XBOX One könnte dann ein DLC kommen, da wir uns FIFA 14 erst Ende November/Anfang Dezember gekauft haben und am Spiel selber wahrscheinlich keine Neuerungen enwickelt wurden. Wie gesagt, ist nur eine Theorie von mir.

Thema:

EA FIFA World Cup 2014

EA FIFA World Cup 2014 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben