Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA FIFA World Cup 2014
Diskutiere EA FIFA World Cup 2014 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Gibt es eigentlich schon ein offizielles Realease Datum? Bzw ein paar Infos oder Bilder?
Es hies 2 Quartal 2014 soll das FIFA WM Spiel erscheinen...
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #1
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Gibt es eigentlich schon ein offizielles Realease Datum? Bzw ein paar Infos oder Bilder?
Es hies 2 Quartal 2014 soll das FIFA WM Spiel erscheinen von EA Sports
Es wird wohl im April erscheinen. Unklar ist jedoch, ob als eigenständiges Spiel oder als kostenpflichtiger DLC. Ich tippe auf ersteres, wie es schon 2010 der Fall war.
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #3
M
Mortal
Punkte Reaktionen
3
FIFA World Cup 2010 kam damals Ende April, wahrscheinlich also auch um die Zeit
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #4
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Dann warten wir mal ab hoffe die wollen nicht 69.99 dafür ...39.99 ist mehr als genug
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
EA nimmt doch jedes Jahr 70 okken für'n DLC... ;-)
omg, das hätte ich jetzt nicht erwartet ... hammer :´(
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #10
M
Mortal
Punkte Reaktionen
3
Versteh ich nicht, wieso das? Also bei Games wie Dark Souls 2, die sich seit Jahren in Entwicklung befinden kann ich es ja halbwegs nachvollziehen.
Aber FIFA 14 auf den neuen Konsolen und FIFA World Cup nicht... ?
EA FIFA World Cup 2014 Beitrag #11
S
sw_fcb
Punkte Reaktionen
1
Also meine Vermutung ist (und das ist nur meine Vermutung, hab keine Anzeichen dafür gelesen!), dass es für PS3 und XBOX360 wie gemeldet die WM als komplett neues Spiel gibt. Für PS4 und XBOX One könnte dann ein DLC kommen, da wir uns FIFA 14 erst Ende November/Anfang Dezember gekauft haben und am Spiel selber wahrscheinlich keine Neuerungen enwickelt wurden. Wie gesagt, ist nur eine Theorie von mir.
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...