The Crew

Diskutiere The Crew im The Crew Forum im Bereich T; So nun da das Spiel jetzt draußen ist,wollte ich mal fragen was Euro ersten Eindruck ist. Wer von euch hat den denn die Gold Edition? Wann kann...
  • The Crew Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
So nun da das Spiel jetzt draußen ist,wollte ich mal fragen was Euro ersten Eindruck ist.
Wer von euch hat den denn die Gold Edition?
Wann kann man die Pakete die es bei der Gold Edition gab freischalten?

• The Crew

Anzeige

• The Crew Beitrag #2
  • The Crew Beitrag #3
Habe es digital.
Könnte es heute Nacht ab 0 Uhr downloaden.

• The Crew Beitrag #4
Meine LE is auch da. Hat noch wer die Golden Plates Aktion mitgemacht? Falls ja, die Belohnung muss man bis 08.12. einlösen.
Hab jetzt den Prolog erledigt und bin jetzt schon süchtig, alles auf Gold abzuschließen für die guten Teile.

• The Crew Beitrag #5
Ich kann dazu noch nichts sagen. Ich denke aber das es sehr gut wird. Installiere es mir gerade.

• The Crew Beitrag #6
Bisher glaube ich gute vier Stunden gespielt, macht Riesenspas, vor allem in der Gruppe. Das gegenseitige Messen macht einen schon sehr süchtig.

DIe Karte ist riesig, gibt also genug zu tun, die Story gefällt mir bisher auch ganz gut. Also bisher beide Daumen hoch :D

• The Crew Beitrag #7
Kann man das Spiel auch irgendwie offline spielen... Meine Konsole lädt gerade ein update ergo bin ich nicht im PSN angemeldet. Komme so aber nicht ins Spiel rein... Ich könnt kotzen, soll das jetzt jedesmal so ablaufen wenn es ein update gibt [emoji35] [emoji379]

• The Crew Beitrag #8
Meinst du das Ingame-Update? Das is nur einmalig.
Der PSN Day-One Patch war nur um die 200 MB.

• The Crew Beitrag #9
Ich mein ob man das auch komplett offline spielen kann.
Sieht nämlich nicht danach aus, hatte eben Serverprobleme und wurde gleich rausgeschmissen :(
Also ohne Internetverbindung komm ich definitiv nicht rein.

• The Crew Beitrag #10
Jip, die Server sind noch absolut kacke, heute nerven die extrem. Grad eben, nach über ner Stunde endlich nen Rennen geschafft und abgeschmiert. Fast wäre der controller im TV gelandet. Ist ja genauso schlimm wie driveclub. Mich kotzt der Kram tierisch an. Immer diese server kacke. Warum bekommen die das net hin...

• The Crew Beitrag #11
wie kann man eigentlich speichern in dem spiel? :pardon:

• The Crew Beitrag #12
Passiert automatisch nach jedem Erfolg...Eigentlich [emoji57]

• The Crew Beitrag #13
Hab heute gibt es im Store eine Testversion zu The Crew.

Man hat die Möglichkeit das Spiel 2 Stunden zu testen. Mit allen Features wie auch in der Vollversion. Den Speicherstand kann dann anschließen auch in die Vollversion übernehmen wenn man sich entschließt das Spiel zu kaufen.

Also für alle die etwas in das Spiel reinschnuppern möchten, jetzt ist die Gelegenheit.

• The Crew Beitrag #14
Ich habe das game.
Finde aber die Idee echt gut.
Haben sie sich was tolles einfallen lassen.

• The Crew Beitrag #15
Da der Titel dieses Threads ja relativ allgemein ist, hau ich diese Info mal hier rein.

Nach den letzten beiden Erweiterungen, die meiner Meinung nach sehr gut waren, fragt sich außer mir vielleicht noch der ein oder andere wie es zukünftig mit The Crew weitergeht. Ob es noch mehr Erweiterungen geben wird oder neue Veranstaltungen, neue Fahrzeuge etc.

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt es eine paar Infos, die große Hoffnungen auf mehr aufkommen lässt.

Es werden z.B. im Laufe des Jahres neue Polizeifahrzeuge hinzukommen die da wären:

-McLaren 12C GT3 - Rennen
-Ferrari 458 Italia GT2 - Rennen
-RUF RT35 - Gelände
-Mini Cooper S 2010 - Rennen
-2013 Lotus Exige S - Gelände
-Ford GT 2005 - Rennen

Desweiteren wird es Änderungen im Summit geben, es können dann keine kompletten Exotenausstattungen mehr am Ende des Summit über dieses Glücksrad gewonnen werden, dafür wird aber die Anzahl der Exotenpunkte, die man nach Abschluss eines Rennen erhält, erhöht.
Zudem bekommt man jede Woche die Gelegenheit ein Fahrzeug zu gewinnen.

Es wird neue Prämien und Ligen für Polizei und Street Racer geben und außerdem werden noch einige Sachen verbessert bzw. Fehler behoben.

Genaueres dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage:

• The Crew Beitrag #16
krass, dass ubisoft das game so lange supported...

• The Crew Beitrag #17
Gott sei dank, da kann sich EA mal ne Scheibe von abschneiden. Bei NFS ist doch schon ewig tote Hose oder?

• The Crew Beitrag #18
Ich zock kein NFS, deswegen keine Ahnung.

Und The Crew hab ich Anfang 2015 durchgezockt und es dann verkauft. Aber im Laufe der Zeit kamen ja doch noch etliche Sachen dazu.

Aber solange das Spiel noch Geld abwirft spricht ja auch nix dagegen, weitere Updates zu bringen (und noch mehr zu verdienen).

• The Crew Beitrag #19
Die Erweiterung waren bisher ja echt sinnvoll und haben nochmal ne menge Spaß gemacht, wobei mir persönlich der Summit am Spaß macht. Fahrzeuge sind auch einige dazu gekommen.

Nur die Motorräder hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, die sind abnormal teuer.

Thema:

The Crew

The Crew - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben