Da der Titel dieses Threads ja relativ allgemein ist, hau ich diese Info mal hier rein.
Nach den letzten beiden Erweiterungen, die meiner Meinung nach sehr gut waren, fragt sich außer mir vielleicht noch der ein oder andere wie es zukünftig mit The Crew weitergeht. Ob es noch mehr Erweiterungen geben wird oder neue Veranstaltungen, neue Fahrzeuge etc.
Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt es eine paar Infos, die große Hoffnungen auf mehr aufkommen lässt.
Es werden z.B. im Laufe des Jahres neue Polizeifahrzeuge hinzukommen die da wären:
-McLaren 12C GT3 - Rennen
-Ferrari 458 Italia GT2 - Rennen
-RUF RT35 - Gelände
-Mini Cooper S 2010 - Rennen
-2013 Lotus Exige S - Gelände
-Ford GT 2005 - Rennen
Desweiteren wird es Änderungen im Summit geben, es können dann keine kompletten Exotenausstattungen mehr am Ende des Summit über dieses Glücksrad gewonnen werden, dafür wird aber die Anzahl der Exotenpunkte, die man nach Abschluss eines Rennen erhält, erhöht.
Zudem bekommt man jede Woche die Gelegenheit ein Fahrzeug zu gewinnen.
Es wird neue Prämien und Ligen für Polizei und Street Racer geben und außerdem werden noch einige Sachen verbessert bzw. Fehler behoben.
Genaueres dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage:
http://thecrew-game.ubi.com/portal/....aspx?c=tcm:156-279234-16&ct=tcm:148-76770-32