Verkaufe Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen

Diskutiere Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe eine PS4 die noch Orginal Verpackt ist mit 5 Spiele habe sie mir selber als Geschenk gemacht aber schaffe es einfach nicht mich damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen Beitrag #1
S

Slinkshot1

Punkte Reaktionen
1
Hi verkaufe eine PS4 die noch Orginal Verpackt ist mit 5 Spiele habe sie mir selber als Geschenk gemacht aber schaffe es einfach nicht mich damit zu befassen weil ich noch nichtmal alle meine PS3 Games gezockt habe daher biete ich sie hier an.

PS4 NEU noch Orginal Verpackt mit Rechnungskopie\Garantie

Spiele dazu alle Neu und auch Original Verpackt:
Assassins Creed IV Bonus Edition
Fifa 14
Need for Speed D1 Limited Edition
Killzone: Shadow Falls
Call of Duty Ghosts

Als Angebot setzte ich mal 860? als VB an über den Preis lässt sich reden...

Anhänge

• 20140116_175128.jpg
    20140116_175128.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 57
  • Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen Beitrag #2
AW: Playstation 4 Konsole mit 5 spielen

Letztmalige Warnung! Wer weiterhin über den Kaufpreis diskutieren will, darf mit einer Verwarnung rechnen. Haltet euch bitte an die Regeln!

• Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen Beitrag #3

headus schrieb:
Letztmalige Warnung! Wer weiterhin über den Kaufpreis diskutieren will, darf mit einer Verwarnung rechnen. Haltet euch bitte an die Regeln!
Aber da steht doch 860? VB also Verhandlungsbasis...

• Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen Beitrag #4

Genau der Preis ist VB daher kann man darüber reden per PM am besten.

• Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen Beitrag #5
Push The Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen

Playstation 4 Konsole mit 5 Spielen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe

Div. PS4 Spiele

Verkaufe Div. PS4 Spiele: Guten Abend, meine Sammlung an PS4 Spielen bedarf einer kleinen Aufräumaktion. Ich biete folgendes an: - Knack - Call of Duty Ghosts (uncut) -...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben