Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren?
Diskutiere Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Immer wenn ich ps4 Spiele wird auf meiner Pinnwand bei Facebook gezeigt das ich grade ps4 spiele.
Wie kann ich das deaktivieren? Sodass...
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Immer wenn ich ps4 Spiele wird auf meiner Pinnwand bei Facebook gezeigt das ich grade ps4 spiele.
Wie kann ich das deaktivieren? Sodass nicht immer jeder sieht dass ich am zoggen bin.
Will ja nicht dass jeder sieht das ich ständig an der Konsole bin
Möchte jedoch trotzdem noch Videos hochladen können.
Bitte um Hilfe.
Aus genau dem Grund mache ich mir fürs Zocken einen neuen, eigenen FB-Account.
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Ich habe einfach die 2haken abgewählt mit denen man sony das recht gibt Neuigkeiten und Statusmeldungen zu veröffentlichen.
Somit postet/spamt die Konsole nicht, es sei denn man teilt etwas
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #5
Also ich hab nun herausgefunden das die meldungen bei facebook im Aktivitätenprotokoll stecken bleibt
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #12
D
Dangerahead
Gast
ich habe herausgefunden, wie man es deaktiviert. Man muss sich in den PS4 einstellungen einfach die Facebookverknüpfung abmelden und dnn wieder anmelden. Dann fragt die ps4 nochmal ab, was man alles anzeigen möchte.
Thema:
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? - Ähnliche Themen
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...