Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren?
Diskutiere Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Immer wenn ich ps4 Spiele wird auf meiner Pinnwand bei Facebook gezeigt das ich grade ps4 spiele.
Wie kann ich das deaktivieren? Sodass...
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Immer wenn ich ps4 Spiele wird auf meiner Pinnwand bei Facebook gezeigt das ich grade ps4 spiele.
Wie kann ich das deaktivieren? Sodass nicht immer jeder sieht dass ich am zoggen bin.
Will ja nicht dass jeder sieht das ich ständig an der Konsole bin
Möchte jedoch trotzdem noch Videos hochladen können.
Bitte um Hilfe.
Aus genau dem Grund mache ich mir fürs Zocken einen neuen, eigenen FB-Account.
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
Ich habe einfach die 2haken abgewählt mit denen man sony das recht gibt Neuigkeiten und Statusmeldungen zu veröffentlichen.
Somit postet/spamt die Konsole nicht, es sei denn man teilt etwas
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #5
Also ich hab nun herausgefunden das die meldungen bei facebook im Aktivitätenprotokoll stecken bleibt
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? Beitrag #12
D
Dangerahead
Gast
ich habe herausgefunden, wie man es deaktiviert. Man muss sich in den PS4 einstellungen einfach die Facebookverknüpfung abmelden und dnn wieder anmelden. Dann fragt die ps4 nochmal ab, was man alles anzeigen möchte.
Thema:
Facebook zeigt an wann ich ps4 spiele. Wie kann ich es deaktivieren? - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...