Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?

Diskutiere Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
  • Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar? Beitrag #1
M

Marci2010

Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe community

Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir alle 5 Minuten die waffe kaputt geht.

Gruß:Marc B

• Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?

Anzeige

Thema:

Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?

Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben