PS4 Controller an PC

Diskutiere PS4 Controller an PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich würde gerne den DS4 Controller am PC verwenden. Ich nutze das DS4 Tool. Alles funktioniert auch soweit, nur die Tastenbelegung stimmt...
  • PS4 Controller an PC Beitrag #1
R

robby-1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne den DS4 Controller am PC verwenden. Ich nutze das DS4 Tool. Alles funktioniert auch soweit, nur die Tastenbelegung stimmt nicht.

Nutzt evtl. sonst noch jemand einen DS4 Controller am PC?

Vielen Dank!

• PS4 Controller an PC

Anzeige

• PS4 Controller an PC Beitrag #2
Nutze es und ich finde es ist viel besser als das x360 pad. Hab es mit einem usb kabel angeschlossen. Belegung hat zuerst auch nicht gestimmt. Hab dann gegoogelt es gibt ein programm das dem pc vorgaukelt es wäre ein 360 pad und die belegung ist dann auch. Kanns dir auf der stelle nicht sagen aber wenn du bei google ps4 controller am pc eingibst gibts einen bericht von giga da ist alles super erklärt. Kannst dann die belegung noch ändern und die farbe von ds4 auch!

Mach es so wies im link steht und es funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Controller an PC Beitrag #3
Die Tastenbelegung ist leider völliger Käse. Hab ich jetzt für FIFA getestet.

Thema:

PS4 Controller an PC

PS4 Controller an PC - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben