Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen PS4
Diskutiere Einstellungen PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe seit kurzem eine ps4.
Nun wollte ich mal fragen was sie überhaupt kann.
Ich kann weder auf Daten vom Server zugreifen noch so...
Einstellungen PS4 Beitrag #1
T
Ted
Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe seit kurzem eine ps4.
Nun wollte ich mal fragen was sie überhaupt kann.
Ich kann weder auf Daten vom Server zugreifen noch so
Kleinigkeiten wie Design ändern.
Was sollte ich einstellen und welche Features hat das Ding?
Können tut sie bis jetzt noch nichts außer gut aussehen!ach ja Musik hören und filme anschauen, zocken !aber das wars dann auch schon! Der Rest wie usb Festplatte oder die Benutzer Oberfläche kommt irgendwann mal!
primär ist sie aktuell nur zum zocken von nutzen, aber ich persönlich habe sie auch nur dafür gekauft.
Einstellungen PS4 Beitrag #4
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
AW: Einstellungen Ps4
Paar feinheiten fehlen der guten noch, das stimmt. So kann man zb. nichtmal Downloads anhalten bzw. priorisieren. Dass zurzeit weder CD's noch Bilder abgespielt werden können, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, denn Primär ist die PS4 zum zocken da, plus schnick schnack wie Live-Streaming, Sharing, etc.! Ich denke aber, SONY wird da noch einiges nachliefern, war auf der PS3 ja auch nicht anders.
Mir gefällt die Live-Stream "App" besonders gut! Das haben die schon gut hinbekommen.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...