News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 17
FIFA 17
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 832071" data-attributes="member: 46087"><p>Kannst du dir komplett sparen irgendwelche höher bewerteten Spieler in dein Team zu stellen... habe immer mehr das Gefühl dadurch "ausgebremst" zu werden! Es kann einfach nicht sein das ein Martial mit über 90 Tempo nicht einem Huddelstone mit 40+ Tempo (?) davonlaufen kann!! Da kaufe ich mir Pedro für ein paar Nüsse und der rennt die ganze linke Seite bis zur Grundlinie ohne jegliche Gegenwehr entlang. Für mich macht FUT immer weniger Sinn. Ich meine in Fifa 15, 16 war es auch teilweise schon so aber dieses Jahr ist alles viel extremer! Habe auch alles verkauft jetzt was teuer war. Mit den coins kann man im Grunde nichts anfangen, ich spiele jetzt mit nem 7 oder maximal 8k Süperlig Team und nem billigen PL Team und öfters als vorher klappt's dann natürlich mit dem gewinnen, is klar... ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich in Fifa 16 schon weit über 1000 Spiele bestritten, jetzt in 17 sind es gerade mal was über 200 und auch nur weil ich anfangs die offline Seasons bis Liga 3 gespielt habe. </p><p></p><p>Wundert mich jedenfalls nicht das hier keine bis wenig Bewegung ist. Wenn ich an den Fifa 15 Thread denke, wie der eskaliert ist. Oh man das waren noch Zeiten :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 832071, member: 46087"] Kannst du dir komplett sparen irgendwelche höher bewerteten Spieler in dein Team zu stellen... habe immer mehr das Gefühl dadurch "ausgebremst" zu werden! Es kann einfach nicht sein das ein Martial mit über 90 Tempo nicht einem Huddelstone mit 40+ Tempo (?) davonlaufen kann!! Da kaufe ich mir Pedro für ein paar Nüsse und der rennt die ganze linke Seite bis zur Grundlinie ohne jegliche Gegenwehr entlang. Für mich macht FUT immer weniger Sinn. Ich meine in Fifa 15, 16 war es auch teilweise schon so aber dieses Jahr ist alles viel extremer! Habe auch alles verkauft jetzt was teuer war. Mit den coins kann man im Grunde nichts anfangen, ich spiele jetzt mit nem 7 oder maximal 8k Süperlig Team und nem billigen PL Team und öfters als vorher klappt's dann natürlich mit dem gewinnen, is klar... ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich in Fifa 16 schon weit über 1000 Spiele bestritten, jetzt in 17 sind es gerade mal was über 200 und auch nur weil ich anfangs die offline Seasons bis Liga 3 gespielt habe. Wundert mich jedenfalls nicht das hier keine bis wenig Bewegung ist. Wenn ich an den Fifa 15 Thread denke, wie der eskaliert ist. Oh man das waren noch Zeiten :-( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 17
FIFA 17
Oben