Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT auf PS4
Diskutiere GT auf PS4 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, bin absolut neu hier. Habe vor mir eine PS4 zuzulegen. allerdings möchte ich auch gerne Gran Turismo zocken. Wann wird denn welcher Teil...
GT auf PS4 Beitrag #1
B
Bennyaa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin absolut neu hier. Habe vor mir eine PS4 zuzulegen. allerdings möchte ich auch gerne Gran Turismo zocken. Wann wird denn welcher Teil von GT auf der PS4 verfügbar sein, und wann gibt es wieder ein gutes Gran Turismo Lenkrad für die PS4, so wie das Gran Turismo Lenkrad von Logitech für die PS3??Danke schon mal für die Infos
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...