GT auf PS4

Diskutiere GT auf PS4 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, bin absolut neu hier. Habe vor mir eine PS4 zuzulegen. allerdings möchte ich auch gerne Gran Turismo zocken. Wann wird denn welcher Teil...
  • GT auf PS4 Beitrag #1
B

Bennyaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin absolut neu hier. Habe vor mir eine PS4 zuzulegen. allerdings möchte ich auch gerne Gran Turismo zocken. Wann wird denn welcher Teil von GT auf der PS4 verfügbar sein, und wann gibt es wieder ein gutes Gran Turismo Lenkrad für die PS4, so wie das Gran Turismo Lenkrad von Logitech für die PS3??Danke schon mal für die Infos

• GT auf PS4 Beitrag #2
Das allein weiß nur Gott

Thema:

GT auf PS4

GT auf PS4 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben