Nette Gamer aus Sachsen-Anhalt gesucht

Diskutiere Nette Gamer aus Sachsen-Anhalt gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Joooooo.... suche hier ein paar leute aus Sachsen-Anhalt zum zocken. Die leute sollten bitte ein Mindestalter von 16 haben. Ich persönlich zocke...
  • Nette Gamer aus Sachsen-Anhalt gesucht Beitrag #1
Nudelsuppe95

Nudelsuppe95

Punkte Reaktionen
0
Joooooo....

suche hier ein paar leute aus Sachsen-Anhalt zum zocken.
Die leute sollten bitte ein Mindestalter von 16 haben.
Ich persönlich zocke eigentlich alles, z.b. BF4, FIFA, Watchdogs usw.
Was ich jedoch nicht spiele ist CoD.
Also jungs und mädels wenn ihr spaß am zocken habt, ein alter von 16-99 Jahren habt :D , und lustig drauf seit dann addet mich bei psn.

Grüße Nudelsuppe95

Thema:

Nette Gamer aus Sachsen-Anhalt gesucht

Nette Gamer aus Sachsen-Anhalt gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community, gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben