Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeRainbow Six Siege Y2 Gold Edition
Diskutiere Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey !
Ich verkaufe, weil es mir leider nicht gefällt, Rainbow Six Siege Year 2 Gold Edition! Den Key habe ich schon eingelöst. Ich weiß nicht, ob...
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition Beitrag #1
F
Fr3Meu
Punkte Reaktionen
1
Hey !
Ich verkaufe, weil es mir leider nicht gefällt, Rainbow Six Siege Year 2 Gold Edition! Den Key habe ich schon eingelöst. Ich weiß nicht, ob ich den deaktivieren kann oder ob er nochmals nach dem Verkauf aktiviert werden kann.
Die CD zum Spielen ist natürlich dabei!
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
zu den codes:
eingelöste Codes können nicht deaktiviert werden. Eingelöst = nur auf dem account nutzbar auf dem der code eingelöst wurde.
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition Beitrag #3
F
Fr3Meu
Punkte Reaktionen
1
AW: Verkaufe Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition
Hab es hochgeladen. Kann man es sehen?
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
nein......
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition Beitrag #5
F
Fr3Meu
Punkte Reaktionen
1
Anhänge
17779034_1809826075710526_1180434607_o.jpg
95,6 KB
· Aufrufe: 31
Thema:
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition
Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Rainbow Six Siege: Hallo,
aktuell suche ich das Spiel Rainbow Six Siege.
Preislich stelle ich mir 25 Euro vor. Bezahlung über PayPal oder Überweisung möglich...
Verkaufe Rainbow Six Siege: Hallo Leute,
verkaufe Rainbow Six Siege, da ich momentan eine Zeit habe.
Daher ist die CD, sowie Hülle in Top Zustand.
Deutsche Version...
Mitspieler gesucht Rainbow Six Siege Ranged: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Mitspielern Rainbow Six Siege die nach Feierabend oder in der Freizeit gerne ein paar Runden zocken. Bin Ü30...
Verkaufe Rainbow Six: Ich verkaufe hier meine Rainbow Six UK Version.
Sprachen sind englisch und russisch.
Das Spiel ist neuwertig.
2-3 mal gespielt aber leider nicht...