PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen

Diskutiere PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi, habe wie im titel bereits beschrieben das problem, dass der stecker vom mainboard abgebrochen ist, als ich es trennen wollte.. hinterher ist...
R

rowdy176

Punkte Reaktionen
1
hi,
habe wie im titel bereits beschrieben das problem, dass der stecker vom mainboard abgebrochen ist, als ich es trennen wollte..
hinterher ist man immer schlauer, hätte hätte fahrradkette.. jetzt weiss ich, dass es besser gewesen wäre, wenn ich es vom netzteil selbst getrennt hätte..
nun habe ich aber jetzt das problem und hätte gerne gewusst ob man es reparieren kann..???
komisch ist, es gibt gar keine verbindungen, so das ich es gar nicht löten kann?!
ist es schrott???
wenn ja, kann man i.wo wenigstens mainboards kaufen?
wäre euch sehr dankbar für jede hilfe..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
R

rowdy176

Punkte Reaktionen
1
AW: ps4 (c-chassis) stecker (stromversorgung) vom mainboard abgebrochen

Leider nix dabei..

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
AW: ps4 (c-chassis) stecker (stromversorgung) vom mainboard abgebrochen

Klar geht das . Schreib mir mal bitte ne Nachricht

R

rowdy176

Punkte Reaktionen
1
Hi.. danke erstmal für deine antwort..
Habe dir PN gesendet..

Thema:

PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen

PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...
PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen: Guten Tag, an dem Mainboard meiner PS4 ist die Buchse mit den Metallstücken drin, wo man den Stecker des Netzteils reinsteckt, abgebrochen. Als...
Oben