Hori Tec 4

Diskutiere Hori Tec 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin seit kurzer Zeit bestitzer ein PS4 und zocke Hauptsächtlich Egoshooter... Habe nun bei einen Freund die Maus und Tastatur von Hori...
  • Hori Tec 4 Beitrag #1
F

Fabi_3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit kurzer Zeit bestitzer ein PS4 und zocke Hauptsächtlich Egoshooter...

Habe nun bei einen Freund die Maus und Tastatur von Hori getestet.

Ohne die Diskosion aufzurufen, ob man an einer Konsole mit einer Maus und Tastatur spielen sollte oder nicht, stellt sich mir die frage ob es hier schon viele andere Nutzer gibt?

Mein Ersteindruck der Hardware, war erstaunlich gut.

Konnte die Maus gegen eine logitech g5 tauschen und wurde sofort erkannt.
Die Neu belegung der Tasten geht auch einfach.

Die Maus Bewegung ist auch ziehmlich flüssig aber nicht Perfekt! (auch bei mitgelieferter Maus)

Da ich diese nur kurz getestet habe nun meine Frage.

Hat einer erfolgreich die Mauseinstellungen vornehmen können?
  • sehr flüssige bewegung
  • ermöglichung von schnellen mausbwegung z.b 180° oder 360° für trickshoots

MFG

Fabi

• Hori Tec 4

Anzeige

• Hori Tec 4 Beitrag #2
Leider auch noch nicht

• Hori Tec 4 Beitrag #3
Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft bzw. online Handel wo ich das TAC4 beziehen kann. Bei Amazon steht immer nicht lieferbar. Wisst ihr wo ich es herbekommen kann?

• Hori Tec 4 Beitrag #4
Saturn für 100 Euro zzgl. Versand (5 Euro), viele Anbieter gibt es anscheinend noch nicht! Ansonsten schau mal bei Idealo.... Von ebay würde ich dir abraten,da habe ich nur völlig überzogene Preise bisher gesehen.

Lieben Gruß

• Hori Tec 4 Beitrag #5
Bisher sieht es so aus das sie überall außverkauft ist.

Deswegen hatte ich mir im Forum hier auch ein bischen mehr erfahrungsberichte erhofft.

Überall wo ich schaue ist sie derzeit nicht mehr verfügbar

• Hori Tec 4 Beitrag #6
Du hast recht, alle bekannten Quellen sind "ausverkauft" wahrscheinlich haben die Läden nur 2 Stück gekauft und nicht erwartet das es wirklich jemand erwirbt. Nun gut, dass bedeutet für dich entweder bei ebay Handeln (es gibt aktuell ein Angebot für 199 Euro oder Preisvorschlag allerdings nur Überweisung) oder warten.

• Hori Tec 4 Beitrag #7
Ich habe schon 2 gekauft und sofort bekommen für 99 euro. einfach mal auf amazon.fr gehen. dort sind die lieferbar

• Hori Tec 4 Beitrag #8
Vielen Dank für die Tipps

• Hori Tec 4 Beitrag #9
So ich habe jetzt auch eine....

Habe ein wenig BO3 gezockt, erstes impfinden ist ganz Gut.

Habe mit der Mitgelieferten Maus und einmal mit einer Logitech G5 gespielt.
Was besser Funktioniert kann ich noch nicht sagen.

Hier muss ich auf jedenfall noch viele einstellungen versuchen.

Die Genau handhabung wie auf einen Computer, kann ich noch nicht bestätigen.

Die Bewegungen der MAUS sind noch nicht so fein, ganz schnelle bewegungen oder ganz kleine bewegungen werden nicht so gut umgewandelt.

Wenn jemand tipps zur einstellung hat, bitte melden....

MFG

FAbi

• Hori Tec 4 Beitrag #10
Ich spiele momentan mit der Razer Mamba und habe die DPI auf 1200 eingestellt, sowie die Bewegungen im Spiel ( spricht auf der Tastatur bzw. den jeweiligen Tasten ) auf Blau oder Rot gelegt.

Da kommt es drauf an was einem besser gefällt.

Thema:

Hori Tec 4

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben