Gutes Headset für PS4 und PC?

Diskutiere Gutes Headset für PS4 und PC? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4, welches auch am PC funktioniert;) Surround Sound sollte vorhanden sein...
  • Gutes Headset für PS4 und PC? Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4, welches auch am PC funktioniert;) Surround Sound sollte vorhanden sein und es sollte einigermaßen bequem sitzen. Mein Preislimit liegt so ca. bei 200? denke ich;D Kennt ihr vielleicht ein Headset, das mit beiden Plattformen kompatibel sein wird? Wunschmarke ist übrigens Trurtle Beach, spielt aber eigentlich keine Rolle, Hauptsache das Headset ist gut und funktionier!^^

Danke schon im Voraus!;)

• Gutes Headset für PS4 und PC? Beitrag #3
Turtle Beach ist sehr zu empfehlen, benutzt mein Bruder seit einiger Zeit und hält echt was her! :)

• Gutes Headset für PS4 und PC? Beitrag #4
Ich weiß zwar selbst noch nicht so genau ob es auch an der Ps4 funktioniert (gehe aber davon aus) Aber schau dir mal das Steelseries Siberia Elite an, finde die Steelseries Teile deutlich wertiger als die von Turtle beach z. B. und vom Komfort her is das eins der besten Headsets die ich bisher auf dem Kopf hatte.

• Gutes Headset für PS4 und PC? Beitrag #5
Turtle Beach PX4

Thema:

Gutes Headset für PS4 und PC?

Gutes Headset für PS4 und PC? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Welche Kopfhörer für PS4?: Hi , ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer für die Ps4. Ich hab gelesen, dass es gute von Beyerdynamic , AKG und Philips gibt...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben