Monstertrophäen eintauschen, wo?

Diskutiere Monstertrophäen eintauschen, wo? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hola, da ich nun schon einige Monstertrophäen besitze und diese langsam echt viel Platz kosten, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch weiß...
  • Monstertrophäen eintauschen, wo? Beitrag #1
A

Astyzz

Punkte Reaktionen
10
Hola,
da ich nun schon einige Monstertrophäen besitze und diese langsam echt viel Platz kosten, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch weiß, wo ich denn die Trophäen gegen eine Belohnung eintauschen kann?
Ich sehe zwar, dass die verschiedenen Trophäen besonder Eigenschaften haben, benutze auch eine (Bonus Gold +5%), aber den Rest meiner Trophäensammlung benutze ich bisher nicht wirklich.
Man kann zwar seine Trophäen beim Händler verkaufen, aber das wenige Gold ist es mir wirklich nicht Wert.

Gibt es irgendwo einen NPC, wo man für die Trophäen eine andere Belohnung bekommt?

• Monstertrophäen eintauschen, wo? Beitrag #2
Hi, versuche es mal bei diesem NPC ( ). Er gibt dir deutlich mehr Kronen für eine Trophäe als jeder andere Händler, dem ich bis jetzt begegnet bin. Er ist tagsüber in dem Haus zu finden.

Thema:

Monstertrophäen eintauschen, wo?

Monstertrophäen eintauschen, wo? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben