News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 FRITZ!Box Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PS4SP" data-source="post: 903329" data-attributes="member: 81558"><p>Zunächst einmal halte ich den geschilderten Vorgang mit dem AVM-Support nicht für sehr glaubwürdig.</p><p></p><p>Aus eigener Erfahrung kenne ich den AVM-Support nur als sehr hilfsbereit und äußerst kompetent. Sofern man dort sachlich und entsprechend themenbezogen vorträgt.</p><p></p><p>Mit 'Hallo, ich kann auf meiner PS4 kein GTA Online spielen' ist das doch etwas dürftig und es fehlt wohl eine solide Basis, um anhand der gelieferten Informationen das Problem genau eingrenzen zu können. Da spuckt die Datenbank bei PS4 und GTA Online eventuell aus, dass keine aktuellen Probleme bekannt sind.</p><p></p><p>Aber zurück zu deinem Problem.</p><p></p><p>Um den Fehler dingfest zu machen, solltest du erst einmal alle möglichen Fehlerquellen ausschalten. In deinem Fall die PS4 statt über WLAN per LAN an die Fritzbox anbinden.</p><p></p><p>Dann auf jeden Fall die Internetverbindung der PS4 priorisieren, um einen möglichst hohen Teil der verfügbaren Bandbreite zu garantieren, auch wenn andere Geräte online sind.</p><p></p><p>Ist der Fehler dann behoben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PS4SP, post: 903329, member: 81558"] Zunächst einmal halte ich den geschilderten Vorgang mit dem AVM-Support nicht für sehr glaubwürdig. Aus eigener Erfahrung kenne ich den AVM-Support nur als sehr hilfsbereit und äußerst kompetent. Sofern man dort sachlich und entsprechend themenbezogen vorträgt. Mit 'Hallo, ich kann auf meiner PS4 kein GTA Online spielen' ist das doch etwas dürftig und es fehlt wohl eine solide Basis, um anhand der gelieferten Informationen das Problem genau eingrenzen zu können. Da spuckt die Datenbank bei PS4 und GTA Online eventuell aus, dass keine aktuellen Probleme bekannt sind. Aber zurück zu deinem Problem. Um den Fehler dingfest zu machen, solltest du erst einmal alle möglichen Fehlerquellen ausschalten. In deinem Fall die PS4 statt über WLAN per LAN an die Fritzbox anbinden. Dann auf jeden Fall die Internetverbindung der PS4 priorisieren, um einen möglichst hohen Teil der verfügbaren Bandbreite zu garantieren, auch wenn andere Geräte online sind. Ist der Fehler dann behoben? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 FRITZ!Box Probleme
Oben