TeamVtec sucht für einige spiele, noch member

Diskutiere TeamVtec sucht für einige spiele, noch member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich bin TeamVtec_skyline, TeamVtec-cmurder, cmurder3181 komme aus berlin / deutschland ich leite das Team mit vtec_cars_racing...
  • TeamVtec sucht für einige spiele, noch member Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
hallo, ich bin TeamVtec_skyline, TeamVtec-cmurder, cmurder3181
komme aus berlin / deutschland

ich leite das Team mit vtec_cars_racing, TeamVtec-integra
er kommt aus japan / hong kong

unser team spielt bei verschiedenen spielen;
gta4, nfs-shift, tekken6 (ab 12.09), collin mcrea: dirt 2 (ab 01.10), fifa 10 (ab 12.09), gt5 (ab erscheinen), call of duty: world at war (ab 12.09.)

mehr spiele nach wunsch und mehrheits entscheidung

wir suchen gute spieler und die es gerne werden wollen. wir spielen sehr oft als team, gegen andere spieler, wie auch nur gegen team-mitgliedern.
wir nehmen nur faire spieler (fair play) und spieler, die andere respektieren und die, die auch so behandeln. natürlich ist es unser ziel, das den namen TeamVtec niemand vergisst.

allso wer in einem team spielen will und spass haben will, kann sich auf der TeamVtec-internetseite bewerben, alles weitere dann.

TeamVtec;

mfg cmurder3181

Zuletzt bearbeitet:
  • TeamVtec sucht für einige spiele, noch member Beitrag #2
TeamVtec looking for some games, or member

Hello, I am TeamVtec_skyline, TeamVtec-cmurder, cmurder3181 come from Berlin / Germany

I lead the team with vtec_cars_racing, TeamVtec-integra comes from japan / hong kong

our team plays games at different;
gta4, nfs-shift, tekken6 (from 12.09), collin mcrea: dirt 2 (from 01.10), fifa 10 (from 12.09), gt5 (from yours), call of duty: world at war (from 12.09.)

more desire to play and majority decision

We are looking for good players and those who want to be happy. We play very often as a team, against other players, only to team members as well.
we only fair players (fair play) and players who respect others and treat the same way. Of course, it is our goal that the names TeamVtec no one forgets.

allso who wants to play in a team and wants to have fun, can be found on the website TeamVtec Apply, then everything else.

TeamVtec;

Sincerely cmurder3181

• TeamVtec sucht für einige spiele, noch member Beitrag #3
TeamVtec akzeptiert absofort auch PC spieler.

mfg TeamVtec-cmurder

• TeamVtec sucht für einige spiele, noch member Beitrag #4
nach vorne rücken

mfg

Thema:

TeamVtec sucht für einige spiele, noch member

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben