Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exposed Host für XB1 und PS4
Diskutiere Exposed Host für XB1 und PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,
ich habe beide Konsolen jetzt wäre meine Frage kann ich beiden die gleiche IP geben, und die IP als Exposed Host einstellen?
Und...
Exposed Host für XB1 und PS4 Beitrag #1
J
jps
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe beide Konsolen jetzt wäre meine Frage kann ich beiden die gleiche IP geben, und die IP als Exposed Host einstellen?
Und natürlich nie beide Konsolen gleichzeitig offen haben.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...