Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT-Typ Problem (NW-31374-8)
Diskutiere NAT-Typ Problem (NW-31374-8) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Comunity,
Seit vorgestern kann ich auf der PS4 nicht mehr online Zocken obwohl ich den Webbrowser noch benutzen kann! Wenn ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAT-Typ Problem (NW-31374-8) Beitrag #1
F
Flobbit
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comunity,
Seit vorgestern kann ich auf der PS4 nicht mehr online Zocken obwohl ich den Webbrowser noch benutzen kann! Wenn ich auf Internetverbindung testen gehe, kommt es beim NAT-Typ nicht weiter. "NAT-Typ fehlgeschlagen" Download- und Uploadgeschwindichkeit wird garnicht erst angezeigt. Das Problem hatten andere anscheinend auch, hat mir jetz aber nichts gebracht dort ma zu stöbern. Ich habe gehört, dass meine IPv von 4 zu 6 geändert sein könnte, wenn man den Test glauben kann ist das nicht der Fall! Ich bin jetz schon ziemlich angepi***, da ich für PS Plus bezahlt habe es aber sogut wie garnicht nutzen kann!!!!! ;(
Bitte dringend um schnelle Hilfe.
Ich würde mal den Router neustarten. Einfach das Stromkabel ziehen, 30 Sekunden warten und dann wieder einstecken. Dann nochmal 30 Sek warten. Das könnte vielleicht helfen.
Hast du das Problem schon immer oder erst seit kurzem?
Mal dein Router auf neuesten update prüfen und gegebenenfalls in den Einstellung schauen ob bei "upnp" der haken gesetzt ist.
MFG
NAT-Typ Problem (NW-31374-8) Beitrag #6
Y
YTVincent
Punkte Reaktionen
0
Kann mir hier ihrgenjemand helfen wollte auf entspannt online gehen in die Party gehen und konnte niemanden hören darauf hin Internet getestet da kam raus NAT-Typ fehlgeschlagen hab darauf mal den Router neu gestartet hat aber nichts gebracht kann mir jemand helfen ?
NAT-Typ Problem (NW-31374-8) Beitrag #7
M
MaxZnk
Punkte Reaktionen
0
YTVincent schrieb:
Kann mir hier ihrgenjemand helfen wollte auf entspannt online gehen in die Party gehen und konnte niemanden hören darauf hin Internet getestet da kam raus NAT-Typ fehlgeschlagen hab darauf mal den Router neu gestartet hat aber nichts gebracht kann mir jemand helfen ?
Same bei den meisten geht es nur bei mir nicht habe fast alles ausprobiert Update vom Router Neustart und alles aber nichts funktioniert kann eihgenlivh nur an den Servern anders kann ich es mir nicht erklären
NAT-Typ Problem (NW-31374-8) Beitrag #9
M
mintyasuu
Punkte Reaktionen
0
YTVincent schrieb:
Same bei den meisten geht es nur bei mir nicht habe fast alles ausprobiert Update vom Router Neustart und alles aber nichts funktioniert kann eihgenlivh nur an den Servern anders kann ich es mir nicht erklären
hey du hab genau das selbe problem es ist so verdammt ärgerlich aber ich dachte es wäre nur bei mir so weil viele meiner freunde normal spielen können und keine probleme haben. habe mehrmals die console neugestartet mehrmals den router alles hat nichts gebracht. ich kann in der party niemanden hören und spiele onlinespielen geht auch nicht.Normal youtube oder netflix geht aber. Dachte eventuell mein account wäre gebannt
NAT-Typ Problem (NW-31374-8) Beitrag #10
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
@YTVincent , @MaxZnk , @mintyasuu und das soll jetzt keinem auffallen das 3 Accounts praktisch Zeitgleich erstellt (von ein und derselben Person) , und dann praktisch noch zeitgleich auf das ein und dasselbe Thema von 2014 Antworten (also 3 Accounts von einer Person)?
@YTVincent , @MaxZnk , @mintyasuu und das soll jetzt keinem auffallen das 3 Accounts praktisch Zeitgleich erstellt (von ein und derselben Person) , und dann praktisch noch zeitgleich auf das ein und dasselbe Thema von 2014 Antworten (also 3 Accounts von einer Person)?
Seit dem neuen Foren Design bzw der neuen Software fehlt mir tatsächlich die Mod-Funktion die IPs zu checken, früher ging es - sowohl die IP einzelner Beiträge konnte ich früher einsehen als auch die IP bei erstellung eines Accounts, da mir das nun fehlt kann ich nicht mehr prüfen ob mehrere Accs zu ein und demselben User gehören, auch wenn es wie in diesem Fall mehr als logisch wäre und der normale Menschenverstand mir sagt dass es wahrscheinlich derselbe ist werde ich die Accounts erstmal lassen und stattdessen lieber den 8 Jahre alten Thread dicht machen
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
Nat Typ Probleme: Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi!
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo liebe Community,
Ich habe ein großes Problem welches mich seit zwei Tagen ziemlich nervt.
Ich zitiere : Herstellung der Verbindung mit dem...